Bericht Heidesheim - Club - Cream Partys

XDorian

Neu-Rheinländer
Registriert
15. Dezember 2021
Beiträge
3

Stadt: Heidesheim
Treffpunkt: Swingerclub
Clubname: Club
Link:
Eintritt: 120€
Empfang: Sehr angenehm
Ambiente: 7 von 10
Umkleide/Sanitär: 7 von 10
Verköstigung: 4 von 10
Sauberkeit: 8 von 10
Name DL(s): ??? ; Nika
Nationalität(en): Deutsch ; Belgisch
erhaltener Service: BJ, GF
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: 2 Stunden
Gesamtpreis: 120€
Positve Punkte: Angenehme Atmosphäre
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Privater Kreis



Bericht


Cream Partys

Hallo zusammen,

nach längerem, habe ich es heute terminlich geschafft an einer Veranstaltung von Cream Partys teilzunehmen.

da ich hier im Forum leider nicht viel gefunden habe wollte ich euch meine Erfahrungen nicht vorenthalten.

Nach einem freundlichen Empfang ging es erstmal zur umkleide und zur Dusche.

Vorbei an der Bar ein kaltes Wasser bestellt und dann am Buffet vorbei in den Außenbereich.

Bei diesem Kaiserwetter spielte sich natürlich alles draußen ab.
Zur Qualität des Buffets kann ich nichts sagen da es mir zu warm zum Essen war. Die Auswahl war sehr spärlich. Allerdings war ich auch nicht zum Essen da.

Draußen ging es dann mit den beiden Damen heiß her. Obwohl ca. 20 Dreibeiner auf die beiden Damen kamen lief doch alles sehr gesittet ab. Kein drängeln oder ähnliches.

zur Abkühlung reichte der Chef zwischendurch Eis am Stiel :)

Nach der Runde mit Nika, die sehr schöne Titten hatte, musste ich leider den Heimweg antreten.

vorher noch schnell einen Kaffe vor der Abfahrt und dann los.

Ich werde auf jeden Fall nochmal auf die Party fahren allerdings eher Richtung Herbst. Dann bin ich nicht so schnell platt.

Ich hoffe ich konnte einen kleinen Einblick geben und anderen interessierten eine Hilfestellung geben.

LG
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten