Bericht Heerlen - VIP Massage mit Margot

illuminatus44

erprobter Rheinländer
Registriert
20. Januar 2012
Beiträge
138

Stadt: Heerlen
Name DL: Margot
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massageclub
Location: Massagewereld
Ambiente: Tip Top sauber, Sehr gepflegt
Empfang/Kontakt: ED sehr freundlich
Nationalität: Russisch
Sprache: Deutsch, Englisch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: VIP Massage
Zeit: 100 Minuten
Preis: 200
Positive Punkte: Sauberkeit, Höflichkeit,
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


VIP Massage mit Margot

Hallo liebe Freunde der gepflegten Massage,

ich hatte heute etwas Glück in der Terminplanung und habe kurzfristig bei der Massagewereld angerufen und 30 Minuten später einen Termin bekommen. Der freundliche Empfang der ED war schon sehr vielversprechend und so wartete ich kurz auf meine Masseuse. Schwups da stand sie, im schwazen kurzen Kleid, sehr sexy. Sie ist etwas kräftiger als auf den Bildern, aber hat wahnsinns Augen und eine tolle sexy Ausstrahlung. Ab in den Massagesaal, der mit einem Jacuzzi, einer Dusche und einem großen Massagebett ausgestattet war. Die Sauberkeit wurde von leiser Musik untermalt. Begrüßung mit Küsschen links und rechts und schon stellten wir fest, dass es besser ist auf Englisch weiter zu machen. Sie bat mich unter die Dusche, wo sie mich sehr einfühlsam und sanft abseifte. Immer wieder der Griff in die Falte bis an die Juwelen. Ich spürte ihren Körper überall und das ging bestimmt 10 Minuten bevor ich mich umdrehen sollte. Dann die Vorderseite ebenso abgeseift. Dabei konnte ich auch ihre tollen Brüste ein wenig einseifen und massieren. Danach wurde die Liege vorbereitet und ich wurde gebeten mich hinzulegen. Wo im einzelnen ihr Körper, ihre Hände, ihre Beine waren, läßt sich nur erahnen, aber es war der Hammer. Viel warmes wohltuendes Öl, immer wieder Griff in die Falte bis vorne einfach Hammer. Nach dem Umdrehen ein ähnliches Spiel, wobei nun auch direkt zum Gemächt gegriffen wurde und was sie alles gemacht hat, keine Ahnung, einfach nur Spitzenklasse. Dann kam sie über mich und es war echt schwer sie nicht zu küssen und das ist für eine Knutschkugel wie mich, wirklich nicht so leicht. Aber berühren und streicheln fast überall erlaubt. Aber dazu war ich ja auch nicht da. Ich sollte ja verwöhnt werden und das tat sie. Sie legte sich auf mich, hockte sich auf mich und massierte meinen Kleinen. Nach ca einer Stunde bin ich dann unter ihren zarten Fingern explodiert und ganz langsam wieder eingefangen. Dann wurde ich wieder unter der Dusche abgeseift und währenddessen ließ sie den Jacuzzi vollaufen, organisierte ein Flächschen Chapagner und wir machten es uns im Whirlpool bequem. Dort haben wir dann tolle Gespräche geführt und sie hat mir erneut den Rücken massiert, das aber eher medizinisch. Rundum ein total geiler Nachmittag.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten