illuminatus44
erprobter Rheinländer
Stadt: Heerlen
Name DL: Barbara
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Massageclub
Ambiente: Top
Empfang/Kontakt: Freundlich locker
Nationalität: Niederländisch
Sprache: Niederländisch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Hammam Massage
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: 240
Positive Punkte: alles top sauber, nette sexy Milf
Negative Punkte: Bilder sind doch recht irreführend
Besonderheiten: 2 mal gekommen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:
Bericht
Massage und Höhepunkte
Liebe Massagefans, ich wollte Euch nicht mein gestriges Erlebnis vorenthalten. Online einen Termin mit Barbara gebucht (per Mail). Schon lange wollte ich die Hammam Massage ausprobieren. Angestochen auch von ihren Fotos, hatte ich mich für sie entschieden. Als sie mich dann in der edlen Empfangshalle abgeholt hatte, war ich schon etwas irritiert, da ich anhand der Fotos eine viel jüngere Dame (35 oder so) erwartet hatte. Da sie aber gut aussah und mit ihren Heels und dem sexy Minikleid eine tolle sexy Erscheinung war, habe ich mich entschlossen nicht umzubuchen. Ich sollte diese Entscheidung nicht bereuen. Im Massageraum angekommen wurde ich direkt in ihre Arme gezogen und es wurde ein wenig gestreichelt, ich konnte sie überall berühren und sie griff mir direkt in den Schritt und massierte meinen Lustspender. Nach einer gewissen Zeit bat sie mich mich auszuziehen, welches sie mir gleich tat. Zurück bei ihr streckte sie mir ihren Milf Arsch entgegen und sie wollte ,dass ich mich an ihr reibe. Sehr geil. Dann nahm sie ihn eingeölt zwischen ihre Schenkel und wollte das ich diese ficke. Dann spielte sie mit ihren Füßen an mir rum, was nicht so meines ist. Danach wurde ich dann zum Hammamstein geführt und sollte mich auf den Bauch legen. Was dann folgte war das Ritual, wie es auf der Homepage beschrieben wird. Hierbei wurde das ganze von keinerlei erotischen Inhalten begleitet. Aber es war sehr angenehm und wohltuend. Nach Drehung in die Bauchlage wurde es dann doch sehr schnell sehr erotisch. Sie machte keine Anstalten das Hammam Ritual fortzusetzen sondern ölte meinen Schwanz direkt kräftig ein und begann ihn mit verschiedenen Handgriffen zu massieren. Wow was für ein Gefühl. Sie drehte sich mit dem Hintern so zu mir, dass ich sie herrlich abgreifen und ihre Muschi streicheln konnte. Dann ohne Vorwarnung massierte sie mein Hinterstübchen und schwupps war ein Finger drin. Die Massage wurde intensiver, ich fingerte sie, sie fickte mich und ich entlud mich mit allem was drin war, dachte ich. Sie ließ mich schön aus zucken massierte ihn weiter und ging dann nahtlos wieder zum Hammamritual der Vorderseite über. Ich dachte noch so ein Mist, das wars obwohl und noch ca 40 Minuten zeit waren. Da ich mit über 50 nicht unbedingt zu den Mehrfachspritzern innerhalb von 30 Minuten zähle, war ich etwas enttäuscht. Aber ich sollte mich mal richtig irren lach. Sie beendete das Ritual indem sie mich komplett zudeckte und dann ca. 10 Minuten mein Gesicht und Kopf massierte. Als ich schon zum Aufstehen bereit war, zog sie plötzlich das mittlere Handtuch weg und ölte meinen kleinen erneut ein. Sie setze sich dazu neben mich mit den Beinen zu mir, sodass ich auch hier herrlich ihre Muschi streicheln konnte. Sie begann was auch immer mit mir zu machen und er wuchs erneut, war selber erstaunt, zu einsatzbereiter Größe an. Sie wollte erneut meinen Hintern beglücken, aber ich bat sie dieses nicht zu machen, dann war er dran lach. Sie massierte, wichste und ich hatte mittlerweile meinen Daumen in ihre Muschi, sie stöhnte, ich fing an zu zittern und explodierte das 2. Mal. Ich war völlig fertig..... Sie ließ mich langsam runterkommen, brachte mir was zu trinken und wir führten einen schönen Smalltalk, wobei sie niederländisch sprach und ich mit Auszügen aus dem Oecherplatt antwortete lach. So war die Verständigung kein Thema. Also für mich eine sexy Milf, Alter keine Ahnung aber deutlich über 50 würde ich Tippen. Kleiner Bauch aber trotzdem ein toller reifer Körper. Ein bisschen viel Schatzi hier und da, aber ein tolles Erlebnis. Die 90% gebe ich nur, weil ich mir eine etwas jüngere Frau vorgestellt habe. Das Erlebnis war aber grandios. Hat sonst jemand Erfahrung mit anderen Damen? Über Margot hatte ich ja vor Corona berichtet. Reizen würden mich Sandy und Steffi. Danke Jungs