Bericht Heerlen - Lara

peter der grosse

John-Boy

Stadt: Heerlen
Name DL: Lara
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt Massage: Massageclub
Name Massagestudio: Massagewereld Heerlen
Ambiente: Top, 5 *
Empfang / Kontakt: Unkompliziert, freundlich

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Orientalisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service Massage: Body to Body
Service (Softcore): FA passiv
Zeit: bis zu 75 Minuten
Preis: 19o
Positive Punkte: Perfektes Date
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Nuru Massage

Bericht: Da ich noch NIE eine "Nuru-Massage" genossen habe und ich schon viel Gutes über die MW-Heerlen gehört und gelesen habe, habe ich mich auf den Weg in die NL gemacht.
Der Empfang super freundlich, das Parken auf eigenem Terrain hinter dem Haus, die Vorstellung der gewünschten Dame, das Ambiente top, die Räumlichkeiten großartig.
Und die Massage selbst der absolute Burner. Ein völlig anderes feeling als eine Ölmassage. Es flutscht und macht teilweise Geräusche. Hammer. 3o min Bauchlage, 3o min Rückenlage. Anschließend. das Gel abgerutscht und völlig entspannt die Location verlassen.
Nix für GV- und BJ-Liebhaber oder Sparschwein.
WF: 1oo % (zumal dort noch viele andere sehr attraktive Damen werkeln.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten