shiavava
Kevin, allein zu haus
- Lösungen
- 1
Heute ritt mich wieder der Floh!!!
Im Markt durchforstete die Angebote. 3 oder 4 Ladies waren nach meinem Geschmack, so halbwegs.
Ich suche eine Milf in meinem Alter, die ein wenig besser drauf ist wie ich.
Bei einer Anzeige biss ich mich dann fest.
Ana ( ich krieg es nicht auf die Reihe den Link hier rüber zu holen, sorry )
Nach 2-3 Mails bekam ich ihre Telenummer und wir quatschen eine Weile. Wir machten aus, dass sie ein Foto schickt und ich dann ihr sage ob es für mich passt.
Gesagt getan, nach 30 Min kam ein Foto von einer jungen Lady an Strand ( angezogen, wie gewünscht )
In ihrem Text steht 45 Jahre! Mein Sachverstand sagte mir, dass das Foto mindestens 15 Jahre alt sein muss.
Nix desto trotz machte ich das Date für 20Uhr fest. Der Obulus steht in der Anzeige.
Es folgte ein langes skeptisches Warten, doch der Floh in meinem Unterbauch reckte den Daumen nach oben!
Um 19.45 kam dann der Anruf, das sie in 5 Min vor der Türe steht ( Klingel ist kaputt ). Dann kam sie die Treppe hoch und der Flo machte Purzelbäume. Sie sah besser aus als auf dem Foto. Die ist niemals 45 Jahre.
Wie sie auf der Coach saß, sagte ich das sie im Leben keine 45 Jahre ist.
Sie meinte, das Foto ist 1 Jahr alt!!!
Es stimmte alles, Figur, Outfit. WOW! Wir unterhielten uns eine Weile, dann meinte sie wir sollten uns gegenseitig massieren. Was dann folgte war die Extraklasse. So einen Service hab ich noch nie gehabt.
Nix wurde ausgelassen. Um 21 Uhr war ich dann froh das sie mich kommen ließ.
Noch ein wenig reden, dann verließ sie mich.
Das war nicht das letzte Mal, da bin ich mir sicher.
Jetzt bin ich erstmal platt.
Behandelt sie gut, in meinen Augen ist sie eine ganz liebe
Im Markt durchforstete die Angebote. 3 oder 4 Ladies waren nach meinem Geschmack, so halbwegs.
Ich suche eine Milf in meinem Alter, die ein wenig besser drauf ist wie ich.
Bei einer Anzeige biss ich mich dann fest.
Ana ( ich krieg es nicht auf die Reihe den Link hier rüber zu holen, sorry )
Nach 2-3 Mails bekam ich ihre Telenummer und wir quatschen eine Weile. Wir machten aus, dass sie ein Foto schickt und ich dann ihr sage ob es für mich passt.
Gesagt getan, nach 30 Min kam ein Foto von einer jungen Lady an Strand ( angezogen, wie gewünscht )
In ihrem Text steht 45 Jahre! Mein Sachverstand sagte mir, dass das Foto mindestens 15 Jahre alt sein muss.
Nix desto trotz machte ich das Date für 20Uhr fest. Der Obulus steht in der Anzeige.
Es folgte ein langes skeptisches Warten, doch der Floh in meinem Unterbauch reckte den Daumen nach oben!
Um 19.45 kam dann der Anruf, das sie in 5 Min vor der Türe steht ( Klingel ist kaputt ). Dann kam sie die Treppe hoch und der Flo machte Purzelbäume. Sie sah besser aus als auf dem Foto. Die ist niemals 45 Jahre.
Wie sie auf der Coach saß, sagte ich das sie im Leben keine 45 Jahre ist.
Sie meinte, das Foto ist 1 Jahr alt!!!
Es stimmte alles, Figur, Outfit. WOW! Wir unterhielten uns eine Weile, dann meinte sie wir sollten uns gegenseitig massieren. Was dann folgte war die Extraklasse. So einen Service hab ich noch nie gehabt.
Nix wurde ausgelassen. Um 21 Uhr war ich dann froh das sie mich kommen ließ.
Noch ein wenig reden, dann verließ sie mich.
Das war nicht das letzte Mal, da bin ich mir sicher.
Jetzt bin ich erstmal platt.
Behandelt sie gut, in meinen Augen ist sie eine ganz liebe