• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Haus Rita herten

Love 1503

erprobter Rheinländer
Registriert
26. Oktober 2022
Beiträge
182

Meine Erfahrung mit Dalia. In Moment gibt es nur eine Bewertung, denn meine hat das Haus wieder gelöscht.
Termin mit Dalia gemacht, angekommen und geklingelt. Ich wurde schon mal in Zimmer gebracht sehr lieb und nett wie immer. Dann kam die Dame rein und sie ging auf Abstand und hat mir die Hand gegeben. Kurz vorgestellt und die Geld Übergabe mit extra. Noch kurz gewaschen und dann ging es los. Ich hatte küssen gebucht und sie fing mit der Zunge an, durfte die Lippen nicht berühren. Ich sagte ihr das sie mich mal vernünftig küssen soll und sagte das sie immer so küsst. Und die Männer lieben es😂 das ging so 2 Minuten. Dann ging der Bj los und der war so schlecht, sie hat ihn nur etwas im Mund genommen und fragte sie was sie da macht? Und sie das mache ich immer so. Ich hatte schon kein Bock mehr, habe ihr gesagt das sie mal den Kolben richtig im Mund nehmen soll. Zugleich war sie immer am Husten und hat auch die Nase hochgezogen und sagte ihr das ich nicht krank werden will. Sie war schon richtig genervt und ich auch. Hilft alles Nix sagt ich, wir hören jetzt hier auf. Sowas schlechtes an Service habe ich noch nie gehabt und ich habe schon ein paar Meter hinter mir. Die Bilder sind etwas gestellt.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten