Frage Hat das BABYLON eine gute Klimaanlage?

Alderi

erprobter Rheinländer
Registriert
26. September 2020
Beiträge
167
Ich will trotz der irren Hitze mal wieder ins BABYLON.
Hoffentlich haben die eine Klimaanlage.
Danke für eine kurze Rückmeldung.
LG!
 
Die Wintergärten und der Innenraum des Babylon sind dank Klimaanlage angenehm kühl.
Das gilt aber leider nicht für die Zimmer.
Hier wird die Matratzen-Gymnastik schnell zu einer schweißtreibenden Angelegenheit.
Etwas weniger in den Zimmern im Keller aber bei den Zimmern im ersten Geschoss kann man sich die Sauna locker sparen.
In jedem Fall hilft ein Sprung in den angenehmen temperierten Pool und Kühlung von innen mit einem kalten Getränk.
 
Die Zimmer im UG sind ok, die im EG benutzbar, und wer unters Dach will, ist selbst schuld.
Ich war Freitag und gestern im Babylon und kam wie üblich bei so hohen Temperaturen mit den Zimmern im Keller sehr gut klar. Neben den Fenstern hängt ein Gerät, dass man mit einer Schnur ein- und ausschalten kann, ich glaube sogar mehrere Stufen. Sind das Klimaanlagen auf diesen Zimmern?
 
Zurück
Oben Unten