1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Hannover - Victoria - Kamra Massage

Dieses Thema im Forum "Massage Düsseldorf/Ruhrgebiet/Niederrhein/Welt" wurde erstellt von StupidHat, 15. Juli 2021.

  1. StupidHat

    StupidHat Rheinländer

    Registriert seit:
    19. Oktober 2018
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    154

    Stadt: Hannover
    Name DL: Victoria
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Karma Massage
    Ambiente: Sehr sauber und gepflegt
    Empfang/Kontakt: Durch die DL, sehr angenehm
    Nationalität: Spanien
    Sprache: englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Tantra Massage, gemeinsames duschen, anfassen
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: €220
    Positive Punkte: vom Empfang bis zur Verabschiedung war es einfach ein schönes Erlebnis
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: der Massage Teil auf der Vorderseite war sehr kurz
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    :



    Bericht


    Victoria - Kamra Massage

    Ich war gestern bei Karma Massage in Hannover und wurde dort von Victoria "behandelt".

    Entsprechend ein kurzer Bericht von mir.


    Eingelassen wurde ich von Victoria selbst. Das Gebäude (nicht die Dame) macht von Aussen einen abrissfähigen Eindruck. Innen ist es sehr sauber und angenehm.

    Allgemein gingen vom Flur 4 Zimmer ab. Hinzu kam eine Toilette und ein Bad (keine Duschen auf den Zimmern).


    Victoria nahm mich gleich an die Hand und verfrachtete mich in ein Zimmer.

    Leider spricht sie kein deutsch und mein englisch ist nicht perfekt, aber für die Konversation reichte es.

    Es wurde abgeklärt Tantra Massage mit Anfassen (Zusatzleistung) und gemeinsamen Duschen (Duschritual, 10-15 Minuten oben drauf, Zusatzleistung).

    Eine normale Karma Massage mit gemeinsamen Duschen hätte 170,- € gekostet. Was jetzt das Plus für Tantra und das Plus für Anfassen war, kann ich nicht sagen. Habe ich nicht erfragt.


    Gleich vorweg: Einen Extra tantrischen Teil konnte ich nicht wirklich feststellen, hatte aber zum Vergleich auch noch nie eine Karma Massage.

    Es wurden jedenfalls keine Federn oder sowas wie bei anderen Tantra Massagen genutzt.


    Der Start war schon sehr gut. Es ging gemeinsam unter die, zugegeber Maßen, dann doch enge Dusche. Da wurde es gleich kuschelig. Und hier war Victoria schon top. Sie kümmert sich um jede Stelle und beim Einseifen von hinten rieb sie auch ihren Oberschenkel zwischen meine Beine. Dazu forderte sie mich auf sie auch einzuseifen. Das war schon sehr erotisch und ein Top anfang.

    Nach dem Duschen ging es wieder ins Zimmer.

    Hier angekommen ging es in Bauchlage los.


    Allgemein muss ich sagen, dass sich Victoria sehr intensiv auf die einzelnen Körperteile eingegangen ist. Intensiv das linke Bein. Angefangen von der unterseite der Füße bis zum Oberschenkel. Mal locker, dann fest, dann das leichte gleiten mit den Fingern zwischen die Beine über den Damm. Das war sehr prickeld. Gleiches gilt für das rechte Bein.

    Sehr intensiv die Arme.

    Danach ausführlich der Rücken mit leichtem Pusten im Nacken. Was ich immer sehr mag, da ich davon Gänsehaut bekommen.

    Das war sehr gut, das war intensiv und das war ganz nach meinem Geschmack.

    Der Body to Body teil viel für meinen Geschmack etwas kurz aus, war aber sehr schön. Vor allem weil sie z.B. auch ihre Oberschenkel sehr gut auf dem Rücken einsetzte. Das war schons ehr toll.

    Danach kam das berühmte Umdrehen.


    Der Teil auf der Vorderseite war für meienn Geschmack leider viel zu kurz. Es wurde Öl verteilt und gut einmassiert, aber hier wurde relativ schnell deutlich, in welche Richtung es jetzt laufen sollte.

    Es gab einen kurze Body to Body Teil.

    Mein Begleiter wurde aber relativ schnell in den Fokus gerückt und ans Handwerk gegangen.

    Dabei wollte sie gerne angefasst werden, wo ich (trotz bezahlens) immer sehr zurückhaltend bin. Sie forderte die Berührung ein. Ich sollte ihre Brüste massieren und den Po. Das ganze gutierte sie mit wohligen Stöhnern (was einen ja nur noch schärfer macht).

    Entsprechend brachte sie das ganze zu meiner vollen zufriedenheit zu einem wirklich sehr intensiven Ende. Da bebte schon der Boden.


    Danach wurde ich von Kopf bis Fuß mit warmen feuchten Tüchern gereinigt. Erst vorne, dann hinten. Und zum Abschluss gab es noch eine kurzen Streichelteil auf dem Rücken. Sehr sehr angenehm.


    Im Anschluss eine Solo-Dusche, anziehen und mit einen lächeln das Haus verlassen.


    Alles in allem gibt es nur kleine Minuspunkte für die kurzen Body to Body Teile. Aber die Massage ansonsten war schon Top.


    Victoria ist nur noch diese Woche bei Karma Massage. Wann sie wieder kommt konnte sie mir leider nicht sagen. Ich würde wieder hingehen.


    Und bevor jemand fragt, ob da mehr laufen kann weiß ich nicht. Ob man sie Fingern kann weiß ich auch nicht. Habe ich nicht versucht.


    Ich hoffe ich konnte helfen. :)
     
  2. Gargamel

    Gargamel der Schlumpfdieb

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    13.447
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden