1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Hannover - Terminwohnung - Nadja 19J. Privat

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Deutschland & Ausland" wurde erstellt von Kraiig, 26. Mai 2021.

  1. Kraiig

    Kraiig Rheinländer

    Registriert seit:
    13. März 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    86

    Bundesland: Niedersachsen
    Stadt: Hannover
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: Gut
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Nadja
    Nationalität(en):
    Sprache: deutsch
    erhaltener Service: OV, GV
    Servicewertung DL(s): 9 von 10
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120
    Positive Punkte: gutes französisch
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    :



    Bericht


    Nadja 19J. Privat

    Hallo,

    wer mal in Hannover weilt und dunkler Hautfarbe zugeneigt ist, dem kann ich Nadja ans Herz legen.
    Die Verabredung per whatsapp lief prompt und angenehm ab. Hatte im Vorfeld schon mal Kontakt angebahnt, welcher dann wegen mir nicht zustande kam, da ist sie auch freundlich gewesen.
    Das Alter würde ich auf Anfang 20 schätzen, die Bilder entsprechen den Tatsachen, allenfalls minimal geschönt.
    Kein Silikon, keine Tätowierungen. Das ist selten geworden...
    Man wird zum Frischmachen ins Bad gebeten, auch hier gibt es nichts zu beanstanden.
    Ihr Gesicht ist eher rundlich, passt zur Figur, und ich finde es ebenfalls sehr hübsch. Leichte Aknenarben haben mich nicht gestört.
    Der Service war gut, authentisch und unverkrampft. Small-Talk kann man auch betreiben. Man(n) kann in einer Stunde 2x zur Tat schreiten. Von Extras weiss ich nichts, ihr Standard deckte die Dinge ab die mir wichtig waren.
    Würde ich in Hannover wohnen wäre ich stark rückfallgefährdet, was ansonsten eher selten der Fall ist.
    Wünsche noch einen angenehmen Abend!
     
    merlingoe und Siegfried1980 gefällt das.
  2. Komar

    Komar Rheinländer

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    101
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Kraiig

    Kraiig Rheinländer

    Registriert seit:
    13. März 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    86
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Komar

    Komar Rheinländer

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    101
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Komar

    Komar Rheinländer

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    101
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2021
    merlingoe und Siegfried1980 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden