Bericht Hannover/Hamburg - Privatwohnung - Alina Busenwunder - wer mal in Hamburg ist, sollte sie besuchen!

Tom85

Neu-Rheinländer
Registriert
17. September 2016
Beiträge
13

Bundesland: Niedersachsen
Stadt: Hannover/Hamburg
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente: Sauber und gemtlich eingerichtet
Empfang/Kontakt:
Link:
Name DL(s): Alina Busenwunder
Nationalität(en): ungarisch
Sprache: Deutsch
erhaltener Service: GF6, GV, französisch beidseitig
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: sehr sympathisch, kein Zeitdruck, aber auch keine Zeitschinderei
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
:




Bericht


Alina Busenwunder - wer mal in Hamburg ist, sollte sie besuchen!

Hallo Freunde,

vorab: Alina ist nur für kurze Zeit in Hannover, hauptsächlich ist sie in Hamburg.

Eine Dienstreise hat mich nach Hannover geführt und den freien Abend wollte ich gerne nutzen. Vorher ausführlich erkundigt, was so alles in Hannover verfügbar ist und viele Berichte gelesen, bis ich auf Alina gestoßen bin. 2-3 Berichte gelesen, fiel mir die Entscheidung dann relativ leicht.

Terminvereinbarung per Whatsapp war sehr angenehm und auch schon sehr sympathisch. Bei ihr eingetroffen hat sie mich dann herzlich in schönen Dessous begrüßt. Sie war gut gelaunt und die Chemie hat sofort gestimmt. Das Appartement war angenehm eingerichtet und es war alles sauber. Kurz das übliche geklärt, ab ins Bad kurz frisch gemacht und schon ging es auch direkt mit heißen Zungenküssen los. Zusammengefasst war es sehr schöner GF6, wie man sich ihn vorstellt. Mal schneller, mal langsamer, auch mal etwas versauter. Es gab ZK, französisch beidseitig, GV in verschiedenen Stellungen.

Deutlich hervorzuheben ist Alina als Person an sich und auch ihr Service, sie hat wirklich Spaß an der Sache. Zwei Beispiele: 1. Nach der ersten Runde haben wir uns kurz frisch gemacht und auf ihre Initiative ging es auch sofort weiter ohne Pause, das hat mich schon sehr positiv überrascht. Oft bekommt man ja eine Massage angeboten oder es wird ein bisschen gequatscht bis es weitergeht, nicht bei ihr :) 2. Egal was wir gerade gemacht haben, sie hat es mit Leidenschaft gemacht und erst aufgehört, als ich etwas anderes vorgeschlagen hab. Die zweite Runde war für meinen Freund schon etwas schwieriger, das war aber eher eine Herausforderung für sie. Sie konnte einfach nicht die Finger von mir lassen und hat es immer weiter versucht :))) Zeitdruck entsteht bei ihr überhaupt nicht, sie hat nicht einmal auf die Uhr geguckt und es ist tatsächlich so geendet, dass der nächste Termin schon geklingelt hat und dann gebeten wurde, nochmal 10 Minuten spazieren zu gehen :)

Zu Alina: Sie selber sagt dass sie 40 Jahre alt ist, die sieht man ihr überhaupt nicht an. Ohne es zu wissen hätte ich sie auf Anfang bis Mitte 30 geschätzt. Die Bilder sind natürlich ein bisschen überarbeitet, das sieht man ja auch schon, aber grundsätzlich haut das so hin. Ihre Brüste sind wirklich sehr schön groß und natürlich, aber auch wunderbar handlich und sehr schön anzufassen.

Zwischendurch haben wir uns wirklich sehr gut und locker unterhalten. Sie hat schon am Anfang gesagt, dass sie auch gerne mal nach Köln kommen würde, aber große Schwierigkeiten hat, hier eine Wohnung oder ein Appartement zu finden. Wenn jemand Tipps hierfür hat, an wen man sich da wenden kann, sagt mir gerne Bescheid oder schreibt mir eine PN, ich leite es gerne an Alina weiter. Falls sie es wirklich schafft nach Köln zu kommen, hab ich jedenfalls eine starke Empfehlung für eure to do-Liste (solange ihr auf sowas steht), oder natürlich auch wenn ihr mal nach Hamburg kommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten