Bericht Hannover: Daria war prima

Verwoehnerxx69

Neu-Rheinländer
Registriert
28. Mai 2011
Beiträge
4


Hannover im Mai: es sollte ein netter Städtetrip werden mit ganz viel ohne Stress.
Naja, der Plan ging fast auf, hätte denn das Wetter mitgespielt. Es prasselte nur so runter...da versprachen doch ein paar tolle Bilder bei ladies charmante Abwechslung. Daria in Laatzen ging sofort ans Telefon, zwar 20l/qm Regenguß aber nur 60 min später stand erwartungsfroh vor ihrer Tür.
Hmmm...würde das Öffnen der Tür doch auch so schnell gehen...Dekunden werden zu Minuten.
Ich würde Flugs in den 1. Stock gelotst, auf der Treppe musste ich mich noch dicht an die Wand drücken, damit die ausladende Brüstung einer Kollegin (Alina) bequem passieren konnte :)
Zurück zu Daria....165, schlank, schöne B-Titten, weiche Haut, osteuropäische Slang...insgesamt sehr sympathisch, aber weit entfernt von dem Sommergebräuntenblondienschatt-Image.
Kurz geduscht.. und auf dem Bett empfangen worden. Geknutscht bis zum Abwinken, dann aber bestand ich auf Lippenwechsel. Kopfüber von Nord nach Süd und über mir Platz genommen. Die Frau weiß wie sie es gern mag. Der Regen prasselte aufs Flachdach, aber vor Lust triefend wars so richtig feucht darunter.
Erst die Zunge, später das halbe Gesicht vergrub sich in der Feuchtregion....es schmeckte und schmatzte herrlich.
So ganz nebenbei besorgte sie es mir ganz sanft, wild, leidenschaftlich und hemmungslos im Wechsel. Ich spritze sehr intensiv...und was dann noch an AST folgte war es auch.
60min für 120,- waren die Auszeit wert....und nach dem Regen folgte die Sonne...für den Rest des Tages:)
 
Zurück
Oben Unten