Bericht Handschuh-Handjob auf Geeste

Pardoes

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
3. Februar 2021
Beiträge
330
Mit der „Geeste“ ist das so eine Sache: Wie wir alle wissen, ist P-Sex nicht mehr, was es was – und auf der Geste schlägt das nochmal deutlicher durch.

Dennoch hat man manches Mal diesen komischen Impuls, Ihr kennt das. Vielleicht hatte ich einfach auf eine Kim (Hocker) gehofft.
So erging es mir in den zurückliegenden sehr warmen Tage. Ich bin seit meinem Schlaganfall allerdings weiterhin nur eingeschränkt mobil, aber privilegiert, so dass ich mich fahren lassen kann. Aber was macht man auf der Geste mit einem Fahrer?

Habe mich in die Nähe bringen lassen und ihn weggeschickt (unter einem Vorwand); kürzere Entfernungen und langsam kann ich selbst schon wieder fahren.
Also zwei Runden, drei Damen an den Häuschen, ein bis zwei vermutlich in Boxen

Rechts zu Beginn eine Endfünfzigerin, nannte sich Melissa. Schwarze Haare, Pferdeschwanz. Schwanz ist das Stichwort: Bitte einmal rubbeln.
Ich nahm, sie mit. Sie packte tatsächlich zur Verrichtung des gewünschten Handjobs (manches Mal steht man drauf!) einen Handschuh aus! Ich stutzte, sie gab Hygiene an, naja, ich war schonmal da und sowas hatte ich noch nicht. Also mal probieren.

Man kann es kurz machen: Sehr mechanisch, keine Variante, zu Ende hat sies immerhin bringen können. Und sich dann beschwert: „Jetzt hab ich einen Tennisarm“.

Ich denke, für die nächsten zwei Jahre reicht das an Geste erstmal.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten