Bericht Hanau - Wohnungsbordell - Ungewöhnliches Erlebnis in Hanau

oldmcdaddy

Rheinländer
Registriert
19. Juni 2018
Beiträge
28

Bundesland: Hessen
Stadt: Hanau
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location:
Ambiente: Hochhaus, normal, Zimmer sauber
Empfang/Kontakt: EMpfang war gut
Link:
Name DL(s): Natascha
Nationalität(en): Ukraine
Sprache: deutsch
erhaltener Service: AN, NS, normal
Servicewertung DL(s): 7 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100 €
Positive Punkte: vielseitiger Service, hübsche Frau
Negative Punkte: zu oft am Handy
Besonderheiten: Fertigt 2 Männer in 2 Zimmern gleichzeitig ab
:



Bericht


Ungewöhnliches Erlebnis in Hanau

Hi,

heute nach längerer Zeit mal wieder ein Bericht von mir.

Durch den Lockdown ist es ja momentan sehr ruhig in Sachen PS, also ab ins Internet auf die Suche gegangen nach meinen Wünschen.

Nach einigem durchstöbern viel mir dann die DL auf, von der ich euch heute hier berichte.

Da ich von Hanau 130 km entfernt wohne, habe ich das heutige Treffen vorher über SMS mit ihr abgesprochen.
Sie schrieb mir wo sie wohnt. Um 10.30 Uhr war ich da, vorher nochmal telefoniert, da sagt sie mir eine andere Hausnummer.
Jetzt die Nr. 17.
Naja egal. Sie residiert auf der 1. Etage. Öffnete mir die Türe mit einem Hauch von nichts. Aussehen top. Ca. 160 cm, schlank, A-B Cups, kleiner Knackarsch, lange schwarze Haare. Hübsche Person.

Das finanzielle geregelt, 100/60, ausgezogen und ab auf die durchgejuckelte Spielwiese. Das Bett hat auch schon mal bessere Zeiten gesehen. Plüschbett aus den 80 ziger Jahren.

Sie bläst wirklich gut, ohne viel Handeinsatz, ausdauernd und gefühlvoll. Hoch am Schaft, mit der Eichel gespielt, runter am Schaft und die Glöckchen mit verwöhnt.
Nach 10 min. dann in die Reiter und ab ging der wilde Ritt. Dabei intensive Zungenküsse und vorgetäuschtes Gestöhne, aber das juckt mich nicht. In der doggy wäre es mir beinahe gekommen als ich ihren herrlichen Arsch sah. Ab umgedreht, Mützchen weg und ihr meine kompletten Nachkommen ins Gesicht und Mund gespritzt.
Sie dann nur, ich muss einem einen blasen, komme dann wieder. Das ging dann wirklich 3 mal so, zwischendurch kam sie dann jedes mal vorbeischauen und sagte sie müsse was trinken für NS, weg war sie wieder, so ging eine halbe Std. ins Land.
Irgendwann war der andere verschwunden und ich hatte mal Natascha für 20 Min. allein. WOW.

Sie wieder angefangen zu blasen, dabei fingerte ich sie in Muschi und Arsch, was sie sich auch gefallen ließ.
Dann hockte sie im Bett über meinem gummierten Schwanz und pinkelte drüber, anschließend führte ihn sie sich anal ein. Geiler Anblick.

Wieder Reiterposition, aber dieses mal war mein Schwanz in ihrem "wirklichen" engem Arsch, ohne Creme und sonstige Hilfsmittel.
Nach ein paar Positionswechsel spritzte ich in der doggy alles ins Tütchen zuckte noch kurz auf, was sie quittierte mit "Dein Schwanz ist doch größer als ich dachte", hm, tja so ist das nunmal.

Danach ist sie duschen. Ich mich angezogen und schon stand der nächste vor der Tür.

Die fertigt wirklich 2 Männer gleichzeitig ab in einer Stunde. Ich glaube nur so kann sie sich den Billigtarif erklären.
Die Masse macht´s.

Auf dem Weg nach unter kam mir auch ein Jogger entgegen der auch zu ihr wollte.
Dann sind so einige Bildchen im Kopf entstanden. "Schatz ich geh mal um den Block joggen, komme gleich wieder". Genau so eine Szene spielte sich bei mir im Kopf ab, lustig.

Fazit: Sie ist hübsch, so Ende 30 Anfang 40, Service seht vielseitig und macht alles mit ohne zu murren.
Preis-Leistung = Top
Hingabe bei den Männern, hm eher weniger. Bezahle doch lieber ein bisschen mehr und hab eine DL für mich alleine, ohne zu teilen.
Obwohl einen Dreier sie mitmacht, was sie mir auch bestätigte. Std. jeder en Hunni.

Wiederholung, tja eher weniger, zu weit entfernt und Fließbandarbeit, Quantität statt Qualität.

Lg und bleibt gesund.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten