Bericht Hanau - Wohnungsbordell - Lilly, Haus 23 - 20 jährige Schokomaus

bigol

anerkannter Rheinländer
Registriert
21. August 2011
Beiträge
89

Bundesland: Hessen
Stadt: Hanau
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location: Haus 23
Link:
Name DL(s): Lilly
Nationalität(en): Jamaika
Sprache: Deutsch, Englisch
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: süß, eng, jung
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor DL/Club: 8 von 10




Bericht


Lilly, Haus 23 - 20 jährige Schokomaus

Moinsen Forumskollegen,

eine dienstliche Fahrt nach Bayern führte mich gestern wieder einmal über die A45. In der Regel nutze ich dies für einen Abstecher in eine Thaimaus in Siegen, aber gestern stand mir die Lust nach etwas anderem.

Ich rief daher auf dem Hinweg im Haus 23 in Hanau an, um mich nach anwesenden Schokomäusen zu erkundigen. Mir stand der Sinn nach einem 3er mit zwei schwarzen DL. Ich hatte mir zwar geschworen, das Haus 23 zu meiden, nachdem ich vor ein paar Jahren dort mal eime Enttäuschung erlebt hatte, aber die Ausführungen der osteuropäischen Hausdame am Telefon und die Aussicht auf eine Auswahl von 4 anwesenden Schokobräuten überzeugte mich.

Als ich auf dem Rückweg gegen 16 Uhr dort aufschlug, herrschte allerdings reger Verkehr, was ich dem lauten Geknarze und Gestöhne aus fast allen Zimmer entnehmen konnte. Daher war auch auskunftsgemäß nur eine schwarze Maus frei, man schlug mir aber vor, diese mit einer europäischen DL zu kombinieren. Ich ließ also die Parade antanzen, die im Haus 23 wirklich geil zelebriert wird.

Es stolzierten nacheinander 7 halbnackte Frauen auf ultahohen hinein, die sich alle per Handschlag vorstellten. Die ersten 6 enttäuschten alle, da sie komplett die Schwarzmeerflotte repräsentierten, aber dem 7. Mädel hatte ich im Bruchteil einer Sekunde bereits gedanklich den Schwanz bis zur Gebärmutter reingesteckt, als sie den Raum betrat: Lilly, 20 Jahre alt, aus Jamaika, gertenschlank, mittellange, braune Korkenzieherlocken, süßes Gesicht und die unfassbarsten Brüste, die ich jemals lecken / lutschen / kneten würde.

Ich hakte also den 3er ab, buchte Lilly. Eine der herausgehenden Damen raunte mir noch ein "viel Spaß, Süßer" zu und los gings. Als mich Lilly zur Waschung führte, stand mein Schwanz schon auf Halbmast und nach der Waschung durch sie ging ich mit wehender Stahlbanane mit ihr ins Verrichtungszimmer...

Es folgten innige, feuchte ZK mit viel Spucke und ich widmete mich ausgiebig ihren mittelgroßen, perfekten Naturbrüsten und saugte ihr die Nippel steif. Dann schubste sie mich zurück und saugte meinen Schwanz. Für mich mit etwas zu viel Handarbeit, aber ein geiles Gefühl, ihren Schokomund mit meiner weißen Stange zu ficken. Dann ließ ich sie aufsatteln und kam in den Genuß ihrer superengen Fotze und steckte plötzlich bis zur Schwanzwurzel in ihr. Es folgte ein wilder Fick, erst in der Cowgirl, dann in der Doggy und zum Schluss in der Missio bei der sie die Bei extrem spreizte und die Schenkel anzog, so dass ich sie bis zum Anschlag ficken konnte und sich der Körperkontakt einzig auf Pussy-Schwanz und Zunge-Zunge beschränkte. Einfach herrlich, eine so junge und knackige Schokomaus zu ficken... Scheiße, ich könnte ihr Vater sein, dachte ich mir, als ich merkte, dass es bei mir auf den Abschuss zuging. Wie mit ihr vereinbart zog ich also meinen Schwanz aus ihrer Möse, riss mir das Gummi runter und spritzte ihr die volle Ladung Sperma in ihr hübsches Gesicht. Eine geile Sauerei...

Eine schöne Nummer mit der definitiv hübschesten Schokomaus, die ich je gefickt habe. Wiederholungsfaktor dennoch nur 80%, da es im Vergleich zu anderen DLs etwas routiniert und mechanisch ablief. Dennoch ein geiler Optickfick.

Gruß BigOl
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten