Babylon Frühlingsparty

Bericht Hamminkeln - Venus Saunaclub - "Mein Wohnzimmer"

Miko222

anerkannter Rheinländer
Registriert
10. September 2007
Beiträge
71

Stadt: Hamminkeln
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Venus Saunaclub
Link:
Eintritt: € 50.00
Empfang: Immer nett
Ambiente: 10 von 10
Umkleide/Sanitär: 8 von 10
Verköstigung: 8 von 10
Sauberkeit: 10 von 10
Name DL(s): dieses Mal Mariana und Anka
Nationalität(en): überwiegend Rumänien
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: 5 Stunden
Gesamtpreis: € 200,00
Positve Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10




Bericht


"Mein Wohnzimmer"

Da Hamminkeln auch für uns Niederrheiner wirkliches "Niederrhein" ist, wird über die Venus im Rheinforum (leider) wenig berichtet.
Über Mönchengladbach (wo ist da eigentlich der Rhein?), Willich, Krefeld findet man deutlich mehr.
Und so hatte ich mir heute vorgenommen, mal etwas zu dem Club zu schreiben, den ich seit Beginn mehr oder weniger regelmäßig besuche. Denn die wenigen Berichte hier, waren nicht mehr so richtig aktuell.
Und siehe da, schon ist mir FK Deinosuchus zuvor gekommen.

Der Club selbst hat sich seit der Eröffnung vor ca. 2 Jahren sehr gemausert. Waren es zu Anfang gerade mal eine Handvoll werkelnder Damen, so sind aktuell 28 Dl´s auf der Seite Saunaclubgirls gelistet, und die sind nicht nur überwiegend nett anzusehen sondern auch wirklich aktuell. Für mich ein Highlight ist, dass man stets dort sieht, wer auch wirklich im Club anwesend ist.
Die Zahl der anwesenden Dl´s hat sich in den letzten Wochen sehr gesteigert. Freitags und Samstags über 20 sind derzeit normal, selbst gestern an dem stets ruhigeren Sonntag waren ca. 15 Damen vor Ort.
Die waren tatsächlich während meiner Anwesenheit deutlich in der Überzahl

Außer Mittwochs und Sonntags ist für die Damen FKK angesagt, Mann sieht also, was er bekommt.

Nun müsste ich eigentlich über eine Reihe von Mädels berichten, aber um ein abendfüllendes Programm zu vermeiden (ich muss bald heim) beschränke ich mich auf die Beiden von gestern

Mit Mariana (ex Babylon) musste ich mich bei meinem vorigen Besuch aus Zeitgründen leider auf eine halbe Stunde beschränken, obwohl ich gerne länger mit ihr auf dem Zimmer geblieben wäre. Das wurde gestern nachgeholt, denn Mirela (ex Elisa Aca-Gold) , mit der ich mich bestens verstehe, ist nun in Urlaub, und da hatte ich dann absolut "freie Wahl".
Ich bin (zumeist wenigstens, Ausnahmen bestätigen die Regel) Freund von Girlfriend-Sex, und den bekam ich gestern in Perfektion. Intensive, zärtliche ZK, Lecken bei ihr, sauber, wohlschmeckend, was für Lippen dort unten, bis zum Zucken...., 69 und dann noch orale Einzeltherapie für meinen kleinen Herrn, zum Abschluss der Abschuss im Beritt (ich lasse das zur Zeit die Damen machen, Schonung nach Wirbelsäulen-OP:)).
10/10 Punkte und wir treiben es sicherlich wieder zusammen.
Die Stunde war etwas überzogen, aber korrekte Abrechnung mit 100 für 60 fand ich gut.

Danach recht lecker gegessen (ok, kein Restaurant a la Golden Time), aber gut und frisch, speziell die Salatauswahl.

Nach 2 Saunagängen und einer Runde Whirlpool kam die Lust zurück, und ich hatte das Glück, dass Anka (ex Living Room) eine Stunde Pause ihres sonntäglichen "Stammis" hatte und in der Bar erschien. Nichts wie hin, und (wir kennen uns) sie hatte eine halbe Stunde für mich Zeit.
Sie ist für mich eine wirkliche Schönheit, samtige Haut, und für meine Wünsche, speziell bei den 2. Zimmer des Tages, ideal. ZK´s vom Feinsten, ihr Blasen zählt zur Referenzklasse, abwechslungsreich, viel Zungenspiel, und wenn diese schöne Frau dann auf mir sitzt, geht´s bald dem "Ende" zu.

Generell ist der Service in der Venus immer gut, man achtet dort sehr auf das Feedback der Dreibeiner. Die zuletzt vielen Neuzugänge habe ich (noch) nicht getestet, die ganz jungen Hühner mit 18/19 Jahren sind ehe nicht meins. Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel, Cataleya ist so eine, blutjung, richtig was im Kopf, und rattenscharf. Das macht es allerdings schwer sie zu buchen, hohe Nachfrage.

Kurz noch zum Club.
Sauna, Whirlpool innen, im Sommer Außenpool und Sauna, schönen Liegen und Hütten im Außengelände (da geht es auch öffentlich schon mal zur Sache, dito innen auf der Couch oder im Kino),
Zimmer recht schön, einige mit Spiegeln, ja, die Umkleide ist etwas eng und nicht gerade hell erleuchtet, die Dusche klein, aber mich stört das nicht. Der Parkplatz ist Video-überwacht, finde ich gut. Servicepersonal ist männlich, macht mir auch nicht aus, dann verguckt man sich als Normalo wenigstens nicht in die Thekenfrau(en). Und gute Thai-Massage kann man auch bekommen und ist empfehlenswert.

Beim Gansessen kann ich gerne mehr erzählen, wen es denn interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten