https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Hamminkeln - Venus - Mein "6er im Lotto"

HSHR

erprobter Rheinländer

Stadt: Hamminkeln
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Venus
Link:
Eintritt: 50€
Empfang: freundlich durch männliche "Hausdame"
Ambiente: 8 von 10
Umkleide/Sanitär: 9 von 10
Verköstigung: 10 von 10
Sauberkeit: 9 von 10
Name DL(s): Anka
Nationalität(en): osteuropäisch
erhaltener Service: ZK, OV, GV, GF6
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: 6 Stunden
Gesamtpreis: 103,00€
Positve Punkte: viele freundliche, hübsche und schlanke Mädels
Negative Punkte: Whirlpool Temperatur etwas niedrig, Umkleide und Dusche recht klein
Besonderheiten: Männliche "Empfangsdame"
:

Bericht

Mein "6er im Lotto"

An einem schönen „goldenen“ Oktobertag bei spätsommerlichem Wetter hat sich die Gelegenheit ergeben, mein Cabrio noch mal aus der Garage zu holen und mir den Wind um die Ohren blasen zu lassen. Bei der Suche nach dem Ziel meiner Fahrt kam mir ein FKK-Saunaclub in den Sinn, den ich schon seit längerem besuchen wollte, es bisher aber nie dazu kam, da dieser für mich nicht gleich um die Ecke liegt.

Bis zu diesem Tag hatte ich bereits 2 Saunaclubs kennengelernt, das Babylon in Elsdorf und das Acagold in Ratingen. Diese beiden Saunaclubs liegen von der Entfernung für mich deutlich näher und sind zeitlich auch um einiges schneller zu erreichen.

Meine Erfahrungen in diesen beiden Clubs sind durchweg positiv, wenn auch nicht alle Erfahrungen in guter Erinnerung geblieben sind.

Vom Ambiente her kann dem Babylon sicherlich zur Zeit nur wenige Clubs das Wasser reichen. Vor allem an sommerlichen Tagen lässt es sich dort herrlich am Außen-Pool relaxen und auch im Inneren kann man eine Sauna, einen Whirlpool und ein Dampfbad genießen, sofern dieses funktioniert. Das Line-Up hat sich aus meiner Sicht leider in letzter Zeit nicht gerade zum Vorteil entwickelt. Auf meiner Liste stehen immer noch Dolly, Dani und Paris, die leider, soweit ich mitbekommen habe, alle nicht mehr dort anzutreffen sind. Schade !!

Auch wenn ich hier mitbekommen habe, dass letztere beiden , Dani in Hürth und Paris im Golden Gate jetzt anzutreffen sein sollen.

Das Acagold ist mit Sicherheit nicht der schönste Wellness-Club und auch nicht im allerbesten Zustand, für einen ganzen Tag dort zu verbringen und dafür deswegen auch nicht ganz so gut geeignet. Vom Line-Up her gefällt mir das Acagold zur Zeit besser.

Um sich aber mit dem ein oder anderen Mädel zu vergnügen, reicht der Club völlig aus. Wenn man sich die Preise vor Augen hält, gerade im Vergleich zum Babylon, geht das für mich auch in Ordnung.

Wie oben bereits erwähnt fiel meine Wahl diesmal auf einen anderen FKK-Club, von dem ich hier nicht ganz so viel, dafür aber zumeist Positives von den Forumskollegen gelesen habe. Also mein Navi mit der Adresse des FFK-Club Venus in Hamminkel gefüttert und los geht’s. Nach ca. 1Stunde und 45Minuten Fahrt über Land bin ich am eingegebenen Ziel ohne Stau angekommen.

Nach dem ich mein Gefährt auf dem Parkplatz, der zur Hälfte etwa mit gelben Kennzeichen belegt war, abgestellt habe, betrat ich die Hallen des Clubs.

Begrüßt wird man dort von einer männlichen „Hausdame oder Empfangsdame“, was für mich ungewohnt war, mir wurde aber als Neuling alles erklärt und zum Teil auch gezeigt, leider nicht von einer freien DL. In anderen Clubs und auch Privathäusern wurde ich am Empfang zumeist von Damen begrüßt, mir viel im Nachhinein dann auch ein, das hier irgendwann schon gelesen zu haben.

Im Eintrittspreis von 50€ sind hier 9€ für Verzehr inkludiert. Gerichte kann man nach Speisekarte (Preise stehen in der Karte) auswählen und bestellen. Die Zubereitung geht recht schnell und mein Gericht wurde frisch zubereitet und war sehr lecker und schmackhaft. Ich hatte mich für ein „Wiener Schnitzel“ entschieden, das hier aber nicht vom Kalb ist, sondern aus Putenfleisch serviert wird.

Nach dem Umkleiden in einem recht kleinen, schmalen Raum mit Spinden und einer Dusche, die auch im Vergleich zu anderen Clubs sehr klein ausfällt, habe ich mich in den Hauptraum begeben und mir die splitterfasernackten Mädels aus der Nähe angesehen. Wow !

Mein erster Eindruck war durchaus positiv. Es waren einige optisch sehr hübsche und junge, schlanke Mädels in der Nähe der Bar und auf den Sitzgelegenheiten um die Bar herum zusehen. Ich dachte, hier bist du genau richtig. In mein Beuteschema fallen nun mal überwiegend junge, schlanke Mädels.

Unmittelbar vor der Bar steht ein Käfig, in dem häufig, abwechselnd von den Damen eine Tanzeinlage geboten wird und diese sich dort auch sehr sexy präsentieren. Hübsch anzuschauen und macht Lust auf mehr, eine gute Idee, wie ich finde!!

Nach einem Rundgang durch den Club incl. Außengelände würde ich sagen, dass dieser einen guten, sauber Eindruck auf mich hinterlassen hat. Auch wenn dieser vom Ambiente her auch nicht ganz mit dem Babylon mithalten kann, ist es dort trotzdem schön und völlig ausreichend, um eine schöne Zeit zu verbringen.

Nach dem ein oder anderen Getränk, eine Cola (kostenlos) und ein Bitburger für 3€ ( in der Getränkekarte steht „ab 19 Uhr“ 3€, habe nachher gesehen, das „11-19 Uhr kostenlos“ durchgetrichen war, sollte man vielleicht auch „ab 19 Uhr“ durchstreichen, so als kleine Anmerkung für den Club um es deutlicher zu kommunizieren) was für mich angesichts des Eintrittspreises von 50€ auch okay ist, habe ich Gesellschaft von Isabelle auf einem der Sofas bekommen. Sie sieht recht hübsch aus und war eigentlich auch sehr nett im Gespräch ohne wirklich auf ein Zimmer zu drängen.

Aber ich schaue mich immer ganz gerne erstmal einmal in Ruhe in einem Club um, um auch möglichst viele Mädel zu Gesicht zu bekommen, bevor ich mich für einen Zimmergang entscheide.

Eine DL hatte mich zu Beginn optisch bereits sehr angesprochen, aber mein Hirn arbeitete noch. Plötzlich fiel mir ein, dieses Mädel kennst du doch irgendwo her. Es stellte sich heraus, dass sie Hana heißt und dann war der Groschen gefallen. Mit ihr hatte ich bereits ein Zimmer im Acagold, was mich aber nicht geflasht hatte und sie mich vom Service nicht überzeugen konnte. Glücklicherweise kam mir diese Erinnerung noch rechtzeitig, bevor ich mit ihr ein weiteres mal aufs Zimmer gegangen wäre.

Ich hatte mir vor meiner Fahrt die Homepage des Clubs angesehen und mich vorab schon auf „Cassandra“ festgelegt, was natürlich oftmals nicht besonders klug ist. Habe Cassandra zwischendurch schon im Club gesichtet, aber meistens war sie kurze Zeit später auch schon wieder verschwunden. Sie ist eine sehr hübsche, zierliche Person und die Bilder auf der Homepage passen zu 100%.

Eine sehr hübsche, schlanke Blondine mit längeren Haaren und einer Brille war mir gleich zu Beginn auch schon aufgefallen, leider war sie meistens danach nur kurz im Barraum zu sehen.

Es waren ca. 3 Stunden nach meiner Ankunft vergangen, ich machte es mir auf einem der Hocker an der Bar bequem und zu meinem Glück, wie sich später herausstellte, war der Barhocker zu meiner linken noch frei. Während ich mein Getränk schlürfte, setzte sich plötzlich diese gut aussehende Blonde mit der Brille neben mir. Ich nutzte die Gelegenheit, mich ihr vorzustellen und sie stellte sich mir mit dem Namen Anka vor. Nach kurzen, nettem Gespräch auf deutsch, was sie sehr gut spricht, haben wir uns zu einem Zimmer entschieden.

Und was soll ich sagen, ich habe meine Entscheidung nicht bereut. Sie hat sehr schönen GF6 wie zuvor verabredet, zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeliefert. Das war bisher, ich würde sogar sagen, mein schönstes Erlebnis in einem FKK-Saunaclub bis heute. Es gab keinen Zeitdruck, es wurde korrekt abgerechnet und alles besprochene wurde eingehalten. Sie war sehr sympatisch, sehr gepflegt, intelligent und eine gute Gesprächspartnerin. So hatte sie sich neben ihrem üblichen Salär den Tipp wirklich verdient.

Wenn ich in Zukunft noch mal dort hinfahre, hoffe ich, dass Anka dann auch wieder vor Ort und greifbar ist und ich dann gerne mein Zimmer mit ihr wiederholen kann. Sie hat wohl auch den ein oder anderen Stammi und ist dann wohl oft über längere Zeit gebucht. Kann ich ja irgendwie verstehen, auch wenn ich persönlich eine DL nicht über Stunden hinweg buche.

Nach einem Aufenthalt von ca. 6 Stunden mit kurzer Nutzung der Sauna und des Whirlpools (31,5 Grad C) habe ich gegen 21 Uhr die Heimreise in der Dunkelheit angetreten. Es war ein schöner Tag mit einem sehr schönen Zimmer mit einer sehr netten Anka.

Zuhause angekommen habe ich später hier mal speziell nach Anka das Forum durchsucht und festgestellt, das ich, ohne es zu wissen, die für mich optimale DL rausgesucht habe. Man könnte sagen. es war wohl (m)ein kleiner „6er im Lotto“. Was die Kollegen hier in der Vergangenheit über sie berichtet haben, kann ich ohne Zweifel unterschreiben.

Fazit:

Ich kann den Club Venus in Hamminkeln durchaus weiter empfehlen für Kollegen, die überwiegend auf hübsche, schlanke Mädels, zumeist aus Osteuropa stammend, stehen, die dort ihre Dienste für uns anbieten. Die anwesenden Mädels und auch das Personal im Club habe ich als freundlich und gesprächig kennengelernt. Wenn ich wieder mal Zeit für einen Besuch eines Saunaclubs habe, wird die Venus, trotz der für mich längeren Anfahrt, sehr wahrscheinlich in die engere Auswahl kommen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten