• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Hamminkeln - Venus FKK- Club - Marianna, Maria, vergessen

Bernie

erprobter Rheinländer
Registriert
27. April 2022
Beiträge
115

Stadt: Hamminkeön
Clubform: FKK- / Saunaclub
Clubname: Venus FKK- Club
Link:
Telefon Nr.:

Eintritt: 60

Empfang: Männlich
Umkleide / Sanitär: 6 von 10
Ambiente: 7 von 10
Sauberkeit: 7 von 10
Speisen & Getränke: 7 von 10

Name DL: Marianna, Maria, vergessen
Preise der Damen: 50
Service (Softcore): OV, GV, 69
Servicelevel der Damen: 7 von 10
Aufenthalt: bis zu 3,5 Stunden
Gesamtpreis: 230

Positive Punkte: Nackerte Mädels überall
Negative Punkte: Pool zu kalt
Besonderheiten: Zuschauen im Kino
Empfehlung: zu 80%


Titel des Berichtes: Venus im Frühjahr

Bericht: Eigendlich mag ich Clubs im Winter nicht so. Ist ja aber auch schon April und der Wetterbericht sagte keinen Regen vorraus. Also mal wieder auf zur Venus nach Hamminkeln, nackte Mädels besuchen.

Gegen 14h dort angekommen, genug Parkplätze frei, Eintritt bezahlt, Eisbärenpelz bekommen und gründlich Duschen.

Laut Set- Card waren 12 Damen vor Ort, die ich aber bis auf 1, 2 noch nicht kannte und von denen es noch keine Fotos gibt. Es fehlte wohl die komplette Stamm Besatzung ( Anka, Oana, Sara, Sofia, Cassandra) aber was solls, mal schauen und was neues probieren.

Auffallend viele Hellblonde und gar nicht schlecht aussehende Mädels da, wenn auch nur 2 die es mir auf den ersten Blick richtig gut gefallen haben.
Gerade die beiden waren allerdings Dauergebucht. Naja

Bin dann doch nett von Marianna begrüßt worden und Sie kam auch gleich mit nach Draußen eine rauchen.

Sie kennt mich und meine Vorlieben mittlerweile doch recht gut und statt eines Einzeldates legte sie mir Maria ans Herz und da ich mittlerweile auch durch ihre Berührungen und - na ja ihr wisst schon - nach einer Erleichterung lechzte, stimmte ich zu für eine halbe Stunde für einen Dreier auf ein Zimmer mit Spiegel zu gehen.
Maria entpuppte sich für mich als Glücksfall! Genau die Brüste wie ich sie liebe, vielleicht einen Deut zu groß aber toll. Sorry Marianna, aber Maria war die hübschere.

Zimmer dann oberer Durchschnitt und ich kam als Oralfetischist bei beiden voll auf meine Kosten.
Guter BJ von beiden, Revanche meinerseits, wobei ich es liebe eine zu lecken und die andere zu fingern.

Alles umrahmt von Spiegeln, die Venus hat was, was andere nicht haben.

Danach von Marianna geritten worden und Maria im Missio ( sie ist schön eng ) genommen und fast auf die Minute genau das Tütchen vollgemacht.

Hatte leider vorher vergessen 5er oder 10er Euros als Tipp einstecken, weshalb es heute mal kein Trinkgeld gab. Sorry.

Danach draußen in Ruhe ein Bierchen und ein Zigarettchen genossen, Sauniert und was gegessen. Langsam wird die Speisekarte allerdings langweilig.
Currywurst Pommes wäre mal ne Alternative zu Putenschnitzel und Pizza.

Das die Pools viel zu kalt waren bzw. draußen zu viel Laub drin war, gefiel mir gar nicht.
Für die nächste Zweisamkeit fühlte ich mich noch nicht ganz so bereit, weshalb ich etwas Zeit totschlagen musste.

Dabei führte mich mein Weg dann auch ins Kino, wo doch tatsächlich ein baumlager Niederländer mit einer der erwähnten Blondinen zugange war.
Nett anzuschauen.
Und plötzlich war ich doch mehr als bereit.

Innerhalb von 5 Minuten eine der dunkelhaarigen Schönheiten ( Name vergessen, Anfang 20, knackig, nettes Lächeln) überredet mich zu verwöhnen. Standartnummer. Aber Geil.

Noch ne Cola, Rundgang Draußen, kurze Sauna und langsam zum Spind und ab nach Hause.

P.s.
Wären Anka oder Eugenia oder auch Rebekka verfügbar gewesen hätte ich vielleicht noch 2 Stunden drangehängt, aber irgendwie wars auch genug für heute.
So long Bernie
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten