Bericht Hammer Frau

phiphlo

Neu-Rheinländer
Ich habe nicht zum ersten Mal Jasmine in der Siegburger 509 in Köln besucht.
01521 8427618.
Sie ist super schlank, groß und hat einen absolut göttlichen Arsch. 80430 und 150€ für 1 Std. sind denke ich ein üblicher Tarif.
Zuerst kniet sie sich vor mich hin und beginnt ihn mir schön zu Blasen. Dabei steh ich auf ihre aufgespritzten Lippen. Richtig schön hart wollte ich sie im stehen von hinten ficken. Egal ob sanft oder hart, Jasmine macht es mit und so lange man freundlich zu ihr ist, erfüllt sie einem so gut wie jeden Wunsch. Natürlich spielt wie immer im Leben die Sympathie eine Rolle. Ich hab mit ihr immer nur gute Erfahrungen gemacht und kann sie und ihren Service nur empfehlen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten