Bericht Hamm - Terminwohnung - Snack1990 - eher mäßig erfolgreich

bacardibaer

Neu-Rheinländer
Registriert
11. Juni 2013
Beiträge
11

Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Stadt: Hamm
Treffpunkt: Terminwohnung
Location: Private Verrichtungswohnung in Wohnblock in Hamm. Dusche Sanierungsbedürftig
Ambiente: Funktional "eingerichtet". Wasser von ja! Im Plastikbecher angeboten bekommen.
Empfang/Kontakt: Empfang war nett und unkompliziert.
Link: https://www.kaufmich.com/Snack1990Name DL(s): Snack1990
Nationalität(en): Deutsch
Sprache: Deutsch
erhaltener Service: Küssen, blassen, lecken, GB, HJ
Servicewertung DL(s): 6 von 10
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Einfacher Kontakt,Flexibilität.
Negative Punkte: Keine rechte Stimmung, eher Lustlos (in jeder Hinsicht)
Besonderheiten:
:



Bericht


Snack1990 - eher mäßig erfolgreich

Hallo Zusammen,

Habe vor ein paar Wochen o. g. Dame getroffen. Kontakt war kurzfristig hergestellt, nachdem ich meine privaten Dinge erledigt hatte. Kontakt war kurzfristig hergestellt und Termin spontan ausgemacht - soweit alles entspannt.

Der Verkehr war entspannt also sogar noch vor der Zeit dagewesen. Alles kein Problem. Kurz Bescheid gegeben und ich war in der Wohnung.

Die Wohnung, hat den Namen nicht verdient. Wohnen tut da nämlich niemand. Alles sehr funktional eingerichtet, ja! Wasser auf dem Tisch, senseomaschine in der nicht vorhandenen Küche. Hier wird nur gearbeitet. Kürzer Smalltalk dann ein frisches Handtuch bekommen. Ich war zwar frisch, aber der Dame zur liebe Dusche ich gerne noch einmal vor Ort.

Die Dame selber sieht angezogen genauso so aus wie auf den Bildern. Naggisch ändert sich das Bild leider. Sie hat doch deutlich mehr Fleisch auf den Knochen, als die Bilder vermuten lassen. Ein durchaus hübsches Gesicht und eine entspannte Art. Die Brüste durchaus groß und sehr weich.

Zum Akt muss ich sagen, dass sie sehr zurückhaltend und passiv, ja geradezu lustlos war. Der OB war gut, der Körperkontakt nett und es wurde nicht ausgewichen. Aber eben ohne wirkliches Vergnügen. Lecken ließ sie sich auch ohne Probleme, das mag ich persönlich sehr und kann es m. E. auch seht gut. Aber auch da, keine wirkliche Reaktion. Ab Ende kurz den pimmel gummiert, reingeschoben aber richtig in Fahrt kam ich nicht und die Erektion ließ nach. Abschluss dann OV und HJ und schön weiter gewichst als ich schon kam. War ein gutes Gefühl.

Alles in allem bin ich ein bisschen zwiespältig. Sowohl Optik als auch device haben mich nicht restlos überzeugt. Die Wohnung ist ein Loch, das Bad soweit ich beurteilen kann sauber, aber Sanierungsbedürftig. Wie es eben so ist, wo Licht ist, ist auch Schatten. Der funke ist denke ich nicht übergespungen, vielleicht hat jemand anderes mehr Erfolg.

Wiederholung für mich eigentlich nicht, dafür ist sie mir aber auch zu weit weg.

So long
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten