https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Hamburg - Wohnungsbordell - Chrystinn - Teuflisch heiße Engelsflügel

JohnnieWalker-

anerkannter Rheinländer

Bundesland: Land Hamburg
Stadt: Hamburg
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Empfang/Kontakt:
Link:
Name DL(s): Chrystinn
Nationalität(en): Ungarn
Sprache: Deutsch, Englisch, Ungarisch
erhaltener Service: Französisch save & Verkehr save
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Zeit: 45 Minuten
Preis: 100 €
Positive Punkte: Ausstrahlung, Energie, Körper
Negative Punkte: zu wenig Zeit...!
Besonderheiten: Tagelang verknallt ;)
Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10

Bericht

Chrystinn - Teuflisch heiße Engelsflügel

Vorwort:

Teuflisch heiße Engelflügel

Hallo zusammen!

Nach den positiven Rückmeldungen auf meinen ersten Bericht ( LINK ) in dieser Foren-Gemeinde, würde ich Euch gerne auch mit weiteren Berichten auf dem Laufenden halten! Leider ist die folgende Erfahrung aus Hamburg und das Forum ja auf das Rheinland ausgelegt.

Trotzdem hoffe ich, dass es jedem Rheinländer bei einem Abstecher in die Hansestadt hilft ;)

Übrigens möchte ich die nordische Perle noch einmal lobend erwähnen! Sie hat mich herzlich im Pay6 – Milieu aufgenommen!

Die Auswahl in Hamburg ist klasse, der Service gut und das Netzwerk weit ausgebaut. Wer sich schnell zurecht finden möchte, dem empfehle ich die Website

Meine guten Erfahrungen gibt es auch, so wie es die Zeit zulässt, in sehr ausführlichen und detaillierten Berichten in meinem Phallus Logbuch.
Auch von Chrystinn gibt es eine ausführliche Version!

Bericht:

Am 20. Mai 2016 habe ich mir während zwei Terminen in Hamburg eine ausgedehnte Mittagspause gegönnt.

Über Modelle Hamburg hat sich schnell eine Location in meiner Nähe gefunden und „Chrystinn“ bot sich mit einem hübschen Lächeln und einem aufreizendem zarten Körper an.

Sie ist Anfang / Mitte Zwanzig, eine zierliche Erscheinung von ca. 165cm, leichten 50kg und langen schwarzen Haaren.

Ihr Körper ist auf dem Rücken mit zwei beeindruckenden Engelsflügeln tattoowiert. :angel2 1: Zur Zeit meines Besuchs hatte sie natürliche kleine B – Körbchen Brüste. Ihr derzeitiges Profil zeigt eine deutliche Vergrößerung auf zwar sehr pralle, aber auch meiner Meinung nach nicht ganz gelungene 75D.

Auch das MakeUp und die Art der Fotos haben aus diesem sehr natürlichen, hübschen und lebenslustigen Mädel einen etwas verfälschten Eindruck gezaubert. Sie wirkt etwas streng. Ältere Fotos gibt es auf meinem Blog.

Chrystinn kommt aus Ungarn, spricht aber eine gute Mischung aus Deutsch & Englisch. Die kleinen Missverständnisse und Handzeichen machen sehr viel Spaß, denn sie hat einen guten Humor, springt förmlich gut gelaunt durch ihr Zimmer und erfragte alles, was mich anmachen würde mit einem kleinen Biss auf ihre Unterlippe. :1luvu:

Das alleine hat mir schon ordentlich eingeheizt! Ein hübsches Mädel, das ihre Tittchen springen und sich immer wieder anfassen lässt und sich auf allen Vieren auf dem Bett zu einem räkelt. Meine Hände haben sich auf dieser glatt weichen Haut nirgendwo lange aufgehalten, um möglichst jeden cm dieses teuflischen Engels anzufassen. Ihr strammer, kleiner praller Arsch ist der Hammer!

Sie lässt sich berühren, aber nicht fingern. Sie genießt es feucht geleckt und massiert zu werden und kann dabei nicht still liegen bleiben! :Sex180:

Ich schiebe sie in die Position, wie ich sie haben will und merke, dass es ihr auf einmal gefällt, wie ich die Oberhand übernehme.

Chrystinn lutscht und bläst mit Leidenschaft. :blowjob:

Das Kondom an meinem hart stehenden Schwanz war kaum spürbar. Sie versucht so tief es geht zu blasen, was ihr aufgrund der zierlichen Größe und einem kleinen Mund nicht immer gelingt. Sie kümmert sich dann lieber und ausführlich um eine Massage der Eichel mit ihren Lippen und der Zunge. Meine Eier wurden von ihren Händen wohlig massiert. Eine Zeit lang drehte sie sich rücklings zu mir, um mir eine kleine Show zu bieten und sich selbst aufzuheizen. Meine Vorfreude auf diese glatt rasierte und wirklich eng erscheinende Spalte schoss mir das Blut in den Ständer.

Begonnen haben wir in der Missionarsstellung :Sex172:, sodass ich ihr Lächeln, den Biss auf die Lippen und die zarten Brüste noch in Bewegung genießen konnte, als ich dann in diese hübsche Frau eindringen durfte. Außerdem musste ich mich um die Knospen noch kümmern, krallte mich daran und saugte mich fest. Chrystinn stöhnt genussvoll und nicht übertrieben, sie wird ohne Nachhilfe lecker nass.

Dann folgte ein schneller Wechsel in die Doggystellung :Sex163:, denn mein Drang diesem Mädel all die Tiefe und Härte zu geben, die ihr anscheinend gefiel, dann die Lust diesen kleinen, perfekten Arsch in den Händen zu halten und einen Engel von hinten zu besteigen und bis zum Abschuss zu ficken, ratterte schon von Anfang an in meinem Kopf!

Der AST war sympathisch und nett, ich war kurz verknallt und hatte sogar noch ein paar Tage Kontakt mit ihr per WhatsApp, weil sie mir vorgeschlagen hat aus einer Mittagspause mal einen ausgedehnten Besuch zu machen, mit allem was mir gefallen würde. Also auch dieses Nachspiel beherrscht sie und gibt ein wohliges Gefühl.

Der Wiederholungsfaktor liegt bei 8 von 10 Punkten!

3 Punkte für Spaß am Sex, einen guten BlowJob und einer natürlichen nassen Pussy & einem Traum von Po

3 Punkte für ihre Ausstrahlung, die Laune und das Nachspiel

2 Punkte für einen guten Geschmack an Dessous, einem ordentlichen Zimmer und der Absprache nach Servicewünschen

Leider muss ich 2 Punkte abziehen, denn ihre schönen kleinen natürlichen Brüste sind nun auf eine Silikongröße gepumpt. Generell habe ich damit nach neuesten Erfahrungen (Bericht in NRW) nichts mehr gegen, aber wenn mir etwas von Anfang an gefällt, dann soll es auch so bleiben ;) Wenn ich Silikon haben möchte, dann suche ich es mir gewählt aus! Ich mag es lieber natürlich. Chrystinns Ausstrahlung auf den neuen Fotos wirkt nun überschminkt und kühl.

------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe, dass ich mit diesem Bericht ein bisschen Geschmack auf Chrystinn in Hamburg geben konnte?

Vielleicht gibt es noch andere, die ihre Erfahrungen über Modelle-Hamburg gemacht haben? Vielleicht gibt es Tipps für meinen neuen Besuch oder vielleicht sogar Chrystinn kennen?

Insgesamt freue ich mich auf Resonanz, Kritik und Antworten!

Und natürlich, wenn ihr Spaß an den ausführlichen Berichten habt.
JW

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten