https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Hamburg - Laufhaus - Paradise Point of Sex: kann man machen

R

Rheinländer 123026

Guest

Bundesland: Land Hamburg
Stadt: Hamburg
Treffpunkt: Laufhaus
Ambiente: Sauber, „Erlebniswelt Orient“ Stil
Empfang/Kontakt:
Link:
Name DL(s): Vergessen
Nationalität(en): Osteuropäisch
Sprache: Sehr gut deutsch
erhaltener Service: 69, Handjob, Streicheln
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Superbste DL, Ambiente gut
Negative Punkte: Keine Küsse, weder von ihr noch bei ihr
Besonderheiten: Dreimal direkt hintereinander abgespritzt und über Sextechniken unterhalten
:

Bericht

Paradise Point of Sex: kann man machen

Ola Freunde der gepflegten Entspannung, ich war gestern auf Dienstreise in Hamburg und bin die Reeperbahn entlang gestromert, wohl wissend, dass dort gern mal Abzockegefahr lauert. Bin aber im Paradise Point of Sex eines besseren belehrt worden. Der Laden ist wie so eine Art Disneyland-Themenwelt inszeniert, langer Eingang, orientalisch angehauchtes Ambiente, ganz witzig, nicht so kalt wie manches Laufhaus. Ich also rein und mich umgeschaut. Ein paar Gruppen orientalische Jungmänner, ein paar alte Säcke, ganz normales Publikum. Bin direkt im EG auf eine DL zu, bisschen aufgespritzte Lippen und getunte Hupen, sah ganz nett aus und ich hab direkt mal abgefragt, wie die Konditionen sind. Ihren Namen hab ich leider vergessen, aber man kann sie an der Frisur leicht erkennen: Bob, blondiert, Pony dunkel. So ein bisschen wie SIA, die Sängerin. 1a straffer brauner Body hmmm lecker. Dann hab ich noch eine Runde gedreht und bin wieder bei ihr hängengeblieben. Kurz mal ausgehandelt, was ich haben wollte - sie war sehr professionell und klar, kein Gekobere und Hallo Schatzi und so, sondern wirklich toll professionell alles abgeklärt. Ich wollte 69 und Handjob, alles klar, kein Problem, aber leider keine Küsse, in keine Richtung. Ist im ganzen Haus so. Egal. 100 Euro für 30 Minuten, puh, ganz schön happig, aber sie war sehr nett und sehr geil, ich also rein. Schnell im sauberen Bad frisch gemacht, sie sich auch die Muschi gewaschen, und dann ab aufs Bett, streicheln, Bisschen Dirty Talk, alles fein, bisschen Handjob, Fingernägel kratzen vorsichtig über meinen Körper UND ICH DARF IHRE GEILEN MÖPSE NICHT KÜSSEN WAS FÜR EIN ELEND ICH WÜRD DOCH SO GERN aber nix zu machen, da hilft kein Bitten und Betteln. Also weiter mit 69, macht sie sehr gut, sie ist sehr nett und fröhlich und einfach süß und man fühlt sich die ganze Zeit gut aufgehoben. Gegen Ende Gummi ab, ich wichse zu Ende und komme dreimal direkt hintereinander (hab da so eine spezielle Technik, mit der das geht), und sie ist total
überrascht und meint, das hätte sie in 20 Jahren im Business noch nie gesehen, wie das denn ginge (was ich ihr erkläre und sie recht amüsant und auch antörnend findet, ich sei ja eine echte Sexmaschine, das hört man gerne). Wir unterhalten uns noch nett, ich lass mir ein paar Tips geben, wie ich in Zukunft besser lecken könnte (Stichwort: sanfter und langsamer aufbauend), Küsschen rechts und links, ich wünsch ihr noch viele nette Kunden und schwebe durch die Tür davon. Sehr positives Erlebnis. 9/10 nur wegen fehlendem Küssen, aber das ist ein Problem das ganzen Ladens, anscheinend.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten