Goldentime

  1. Wir haben einen Großteil des Forums archiviert.

    Weiteres findet ihr unter https://www.rheinforum.com/threads/archivierung-von-16-jahren-forum.193519/

    Zum Archiv selbst gibt es einen Link in der oberen grauen Menüleiste.
    Information ausblenden

Bericht Hamburg - Hotelbesuch - Vollweib zum Genießen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Deutschland & Ausland" wurde erstellt von dergruene, 22. Oktober 2020.

  1. dergruene

    dergruene legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    8.329

    Bundesland: Land Hamburg
    Stadt: Hamburg
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Link: https://www.kaufmich.com/Minna45
    Name DL(s): Minna
    Nationalität(en): deutsch
    Sprache: deutsch
    erhaltener Service: OV, Finger AV, ZA, Massage
    Servicewertung DL(s): 7 von 10
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: 200€
    Positive Punkte: sehr freundliche Dame, offen, kommunikativ
    Negative Punkte: keine ZK
    Besonderheiten:
    :



    Bericht


    Vollweib zum Genießen

    Hallo Kollegen,

    am Dienstag war ich mal wieder in meiner Dreamcity und hatte ein paar Tage vorher Kontakt zu Minna aufgenommen.

    Ihre körperlichen Vorzüge :1luvu: sind zu offensichtlich und da sie genau meiner Kragenweite entspricht, musste ich das dann mal persönlich überprüfen :D. 184cm groß, alleine die Vorstellung im Stehen knutschen zu können und die Figur ausführlich zu erkunden, hatte mich schon stark angetriggert.

    Wir haben uns in der Hotelbar getroffen, um uns erstmal etwas zu beschnuppern, das klappte gut und wir enterten dann mein Zimmer.

    Erste Enttäuschung war, dass sie sich nicht küssen ließ und dann natürlich auch keine ZK :(. Das ist für mich aber schon sehr wichtig und trägt auch zur Standkraft des kleinen Gruenen bei,

    Aber dachte ich mir, Du hast sie ja nicht nur wegen der Knutscherei gebucht, sondern sie hat ja auch noch ein paar andere körperliche Merkmale, auf die du so abfährst.

    Also alle Leckerlis ausgepackt und ausführlich abgegriffen und das war schon ein Fest. Alles straff, weicher aber fester Bauch, sehr geile Naturbrüste (und die Dinger stehen noch :rolleyes:) und ein Knackpo. Herr, was willst du mehr :).

    Ich habe mich also auf die Reise gemacht, ihre Brüste verwöhnt (Mann liegen die Dinger gut in der Hand), mich weiter langsam Richtung Süden gemacht und dann endlich an ihrer Grotte angekommen. Und da lachten mich so richtig schöne fleischige Lippchen an, die dann auch mit sehr intensiven ZK´s (leider nur da ;)) verwöhnt wurden.
    Sie schmeckt gut und vor allem hat sie es genossen mit Zunge, Lippen und Fingern verwöhnt zu werden. Hierbei erste kleine Fingerübungen in der Darkzone und auch da zeigte sie mir deutlich, das sie das mag.

    Nachdem sie ihren ersten Orgasmus hatte, forderte sie mich auf, es mir gemütlich zu machen. Sie verwöhnte meine Brustwarzen, "arbeitete" sich weiter an meinem Astralkörper (oder wie heißt das nochmal bei Ü60?) hinab und dann machte der kleine gruene Bekanntschaft mit den französischen Kenntnissen und Fertigkeiten von Minna.

    Und die sind sehr, sehr gut. Variantenreich, mal saugend, mal leckend, mal nur die Stange rauf und runter, dann die Glocken mit eingebunden und das Schönste war? Ich war gut drauf und habe es sehr lange ausgehalten :1syellow1:

    Dann war wieder Wechsel angesagt, sie hat sich auf den Bauch gelegt und ich habe mich auf ihrem geilen Pöppes platziert und sie mit Öl massiert.

    Erstmal ihren Pöppes eingeölt, damit ich den kleinen gruenen schön zwischen den Bäckchen hin und hergleiten lassen konnte und dann den Rücken und vor allem die Seiten, mit den hervorquellenden Titties - war schon ein Fest :p und wir haben es beide genossen.

    Dann war wieder Stellungswechsel angesagt und ich wurde massiert, auch das hat sie drauf.

    Dann aber wollte ich mich mit ihrem Pöppes ausführlicher beschäftigen, und sie sollte sich vor mich hinknieen. Das ist einfach ein geiler Anblick, dieser Hintern, diese kleine runzlige Arschloch und die einladenden dicken Schamlippen. Und jetzt war ich auch nicht mehr zu bremsen, mit Mund, Zunge und Fingern habe ich intensiv alle Löcher bedient und sie in ihren letzten Orgasmus getrieben. Hach war das schön ;).

    Dann wollte sie allerdings auch mir noch meinen Abschluss bescheren und das hat sie wunderbar auf französisch getan und mir einen sehr intensiven Abgang bereitet.

    Es waren 2 sehr schöne Stunden und dennoch ist der Wiederholungsfaktor eher niedrig anzusetzen.

    Ich habe, nachdem sie bei der ersten Umarmung direkt ihren Kopf abgewendet hat, die ZK´s nicht eingefordert, die allerdings sind für mich schon extrem wichtig, wenn sie fehlen, dann leidet der kleine gruene immer wieder mal unter mangelnder Standfestigkeit.

    Wer auf mehr Frau steht, ZK´s nicht so wichtig nimmt wie ich, dem ist sie absolut zu empfehlen.
     
  2. live_go

    live_go Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    22. September 2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    14
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. dergruene

    dergruene legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    8.329
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2020
    Wolfl, live_go und schneehase gefällt das.
  4. toro70

    toro70 ClubLexikon

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2.221
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wolfl gefällt das.
  5. baader

    baader legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    29. April 2012
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    1.773
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. live_go

    live_go Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    22. September 2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    14
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    dergruene gefällt das.

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden