Bericht Hamburg - Hotelbesuch - Traumdate mit Rubin in meiner Traumstadt

dergruene

Rhetoriker
Registriert
3. November 2009
Beiträge
3.520

Bundesland: Land Hamburg
Stadt: Hamburg
Treffpunkt: Hotelbesuch
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Link: https://www.kaufmich.com/RubinName DL(s): Rubin
Nationalität(en): deutsch
Sprache: deutsch
erhaltener Service: ZK, Massage, OV, AV, GV
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 2 Stunden
Preis: €180 plus Tipp
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nix
Besonderheiten:
:



Bericht


Traumdate mit Rubin in meiner Traumstadt

Hallo Ihr Liebhaber von viel Frau :).

Vor 3 Wochen woillte ich die Lady schon einmal treffen, aber mein Kunde machte einen Strich durch die Rechnung :(.

Schneller als erwartet war ich zu einem weiteren Termin in HH und da stand für mich fest, dass ich einen neuen Versuch wage, die Dame zu treffen.

Kontakt wie immer auf KM, da wir uns nicht kannten, hat mich die Dame gebeten, einen Termin über den Datemanager zu machen :mad:, aber ich wollte sie unbedingt treffen, also gute Miene gemacht und Date vereinbart.

Über WA wollten wir uns dann abstimmen, sobald ich im Hotel eingecheckt hatte. Sie frug dann noch, ob ich Bild vorab haben wollte, wollte ich natürlich :) und da kam ein sehr sympathisches Gesicht rüber und ich dachte YESSS das wird was.

Ich dann in der Hotelhalle gewartet, die neueren Hotels haben Aufzüge, die man nur mit der Zimmerkarte bewegen kann, und dann sie auch schon pünktlich, mit einem süßen Lächeln auf den Lippen, die mich dann sofort zur Begrüßung küssten. Sehr schöner Auftakt.

Wir sind dann auf´s Zimmer, und ab der Aufzugsfahrt war klar, das passt mit uns.

Und so kam es, die Chemie stimmte von Anfang an, es gab keine Schranken zu überwinden und unser erotisches Beisammensein wurde durch gegenseitiges Entkleiden und sehr süßen Küssen eingeleitet.

Ich habe sie dann Schicht um Schicht entkleidet, konnte die Rubenesquen Formen ertasten und es kamm wie es kommen musste, sie stand nackt in ihrer ganzen Pracht vor mir :1luvu:.

Ich habe mich dann über sie hergemacht :knuddel:und sehr ausführlich mit Mund, Zunge, Lippen, Händen und dem kleinen gruenen gänzlich erkundet und sowohl sie als auch mich damit verwöhnt.

Und sie kann genießen, sehr ausdauernd und mehrfach sogar :wink2:.

Und ich konnte dann die Revanche auch sehr genießen, so dass wir beide mehrfach unseren Spaß hatten und den bei Gelegenheit ganz sicher wiederholen werden.

Es war ein in jeder Hinsicht tollen Abend :).
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten