Goldentime

Bericht Hamburg - Hotelbesuch - Traumdate mit Rubin in meiner Traumstadt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Deutschland & Ausland" wurde erstellt von dergruene, 28. Februar 2020.

  1. dergruene

    dergruene legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    5.874

    Bundesland: Land Hamburg
    Stadt: Hamburg
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Link: https://www.kaufmich.com/Rubin
    Name DL(s): Rubin
    Nationalität(en): deutsch
    Sprache: deutsch
    erhaltener Service: ZK, Massage, OV, AV, GV
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: €180 plus Tipp
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Nix
    Besonderheiten:
    :



    Bericht


    Traumdate mit Rubin in meiner Traumstadt

    Hallo Ihr Liebhaber von viel Frau :).

    Vor 3 Wochen woillte ich die Lady schon einmal treffen, aber mein Kunde machte einen Strich durch die Rechnung :(.

    Schneller als erwartet war ich zu einem weiteren Termin in HH und da stand für mich fest, dass ich einen neuen Versuch wage, die Dame zu treffen.

    Kontakt wie immer auf KM, da wir uns nicht kannten, hat mich die Dame gebeten, einen Termin über den Datemanager zu machen :mad:, aber ich wollte sie unbedingt treffen, also gute Miene gemacht und Date vereinbart.

    Über WA wollten wir uns dann abstimmen, sobald ich im Hotel eingecheckt hatte. Sie frug dann noch, ob ich Bild vorab haben wollte, wollte ich natürlich :) und da kam ein sehr sympathisches Gesicht rüber und ich dachte YESSS das wird was.

    Ich dann in der Hotelhalle gewartet, die neueren Hotels haben Aufzüge, die man nur mit der Zimmerkarte bewegen kann, und dann sie auch schon pünktlich, mit einem süßen Lächeln auf den Lippen, die mich dann sofort zur Begrüßung küssten. Sehr schöner Auftakt.

    Wir sind dann auf´s Zimmer, und ab der Aufzugsfahrt war klar, das passt mit uns.

    Und so kam es, die Chemie stimmte von Anfang an, es gab keine Schranken zu überwinden und unser erotisches Beisammensein wurde durch gegenseitiges Entkleiden und sehr süßen Küssen eingeleitet.

    Ich habe sie dann Schicht um Schicht entkleidet, konnte die Rubenesquen Formen ertasten und es kamm wie es kommen musste, sie stand nackt in ihrer ganzen Pracht vor mir :1luvu:.

    Ich habe mich dann über sie hergemacht :knuddel:und sehr ausführlich mit Mund, Zunge, Lippen, Händen und dem kleinen gruenen gänzlich erkundet und sowohl sie als auch mich damit verwöhnt.

    Und sie kann genießen, sehr ausdauernd und mehrfach sogar :wink2:.

    Und ich konnte dann die Revanche auch sehr genießen, so dass wir beide mehrfach unseren Spaß hatten und den bei Gelegenheit ganz sicher wiederholen werden.

    Es war ein in jeder Hinsicht tollen Abend :).
     
    highlow, Stegmann, meyer2 und 5 anderen gefällt das.
  2. Mark45

    Mark45 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    208
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Eisbaer1

    Eisbaer1 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    95
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. meyer2

    meyer2 der Eineiige

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    1.858
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. dergruene

    dergruene legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    5.874
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden