Bericht Hamburg - Hotelbesuch - Mara wie sie leibt und lebt

Löwenzahn

gesperrt
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2020
Beiträge
840

Bundesland: Land Hamburg
Stadt: Hamburg
Treffpunkt: Hotelbesuch
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Link:
Name DL(s): Mara
Nationalität(en): Rumänisch
Sprache: Deutsch / Rumänisch
erhaltener Service: Küssen, ZK, GF6
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Zeit: 2 Stunden
Preis: € 350
Positive Punkte:
Negative Punkte: Zeit (2 h sind eigentlich 120 Minuten)
Besonderheiten:
:



Bericht


Mara wie sie leibt und lebt

aufgrund eines Aufenthalts in Hamburg und einer gewissen Einsamkeit, surfte ich auf der oben genannten Seite über SDLs vorbei. Dann fiel mir ein, das mir ein netter FK den Hinweis gab, das Mara (früher Babylon) hierhin wechselte.

Gesucht, gefunden, angeschrieben und ins Hotel bestellt.

Die Ankunftszeit wurde 2 Mal von Ihrer Seite verschoben (letztlich 75 Minuten später als ausgemacht), was aber für mich kein Problem war (die Schwierigkeit sei wohl im Verkehrsaufkommen zu suchen gewesen).

Der einzig wirklich negative Punkt war dann das Einhalten der vereinbarten Zeit. Nach 1,5 Stunden wollte Madame schon die Fliege machen. Eine Viertelstunde konnte ich sie noch „festhalten“. Angesichts einer Stunde zu 150 Euro (50 Euro für die Anfahrt mit dem Taxi) sollte die Zeit dann schon eingehalten werden.

Was den Service angeht, so gibt es wahrlich genug Berichte über sie aus der Babylon-Zeit. Nur soviel… man verbringt zumindest bei einer Buchung von 1 Stunde oder mehr noch immer eine Zeit wie mit der frisch verliebten Freundin. Große Klasse!
 
Zurück
Oben Unten