Hank Palumbo
verdienstvoller Rheinländer
- Registriert
- 25. Juni 2015
- Beiträge
- 371
Bundesland: Land Hamburg
Stadt: Hamburg
Treffpunkt: Hotelbesuch
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: per SMS
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Name DL(s): Sophie Van Olsen
Nationalität(en): Deutsch
Sprache: Deutsch
erhaltener Service: OV, GV, Küssen
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Zeit: 2 Stunden
Preis: €
Positive Punkte: blonde große Traumfrau, sehr freundlich, alles Natur
Negative Punkte: Küsse waren etwas zaghaft beim ersten Treffen
Besonderheiten: liebt BJ und Doggy
Wiederholungsfaktor DL/Club: 9 von 10
Bericht
fleischgewordener Männertraum
neulich in Hamburg
Beim Versuch Sophie telefonisch zu erreichen lande ich beim Anrufbeantworter und lege daher auf. Ein paar Minuten später kommt eine sms mit allen wichtigen Informationen: Preise für 1 und 2 Stunden, Services, möglich Uhrzeit/ 1,5h später. Wir tauschen uns dann noch über den Treffpunkt aus, weil ich mal wieder in so einem Hotel bin, wo man nur mit Zimmerkarte Aufzug fahren kann.
10 min nach der vereinbarten Zeit steht dann eine große, blonde , sehr hübsche junge Frau vor mir. ein Traum und mal was ganz anderes, als auf was ich sonst immer reinfalle (Schneewittchen, klein zierlich)
Auf dem Zimmer gibt es etwas Smalltalk und für sie ein Wasser. Dann verschwindet sie im Bad.
Heraus kommt eine blonde langhaarige Sexbombe. Bei 1,76 sind die Beine entsprechend lang. Alles perfekt und Natur - bsi auf die Nägel. Nur ist sie auf 12cm Heels nun größer als ich.
Also setzt sie sich aufs Bett und beginnt mich auszuziehen und mit ihren Fingernägeln zu kraulen, daß es mir wohlige Schauer über den Körper treibt.
Sie lehnt sich dann zurück und gibt mir eine kleine Show, bei der ich alles Stellen dieses perfekten Körpers bewundern kann.
Da muss ich näher dran und sie mit Zunge und Fingern verwöhnen. Sehr sehr lecker.
Sie revanchiert sich mit sehr gefühlvollem Blasen. Währenddessen kann ich ihren Po bewundern und - sie ist nun in Doggyposition - ihr Schatzkästchen abfingern.
Bevor sie es so zu Ende bringt wechseln wir in Doggy. Prächtig dieser knackige Po und die super schmale Taille. Sie liebt diese Stellung anscheinend genauso wie ich und nimmt trotz der Länge ihrer Beine eine für mich komfortable Position ein.
So schön der Anblick ist und so geil sie sich anfühlt, irgendwann kann ich es nicht mehr aufhalten.
Nach einem Abstecher ins bad kommt sie zum Kuscheln ins Bett mit netten AST.
Nach einer Weile stiftet sie mich zu einer weiteren Runde an.
Blasen, 69 das ihr wohlige Laute entlockt, Reiten ( wobei ich Ihre schönen Brüste kneten und ihre hübschen hellbraunen Warzen lutschen kann) und zum Abschuss wieder in Doggy.
Unsere Zeit ist dann sich schon herum.
Sehr nett, sympathisch und erotisch ist diese Hammerfrau, die ich gerne wieder treffen werde. Vielleicht werden dann die Küsse auch mit etwas intensiver und leidenschaftlicher,