Bericht Hamburg Eimsbüttel - Terminwohnung - Rosa - Die Tatsächliche BJ Queen der Stadt

Biltema

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
11. August 2016
Beiträge
349

Bundesland: Land Hamburg
Stadt: Hamburg Eimsbüttel
Treffpunkt: Terminwohnung
Location:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Nett
Link:
Name DL(s): Rosa
Nationalität(en): Deutsch
Sprache: Deutsch
erhaltener Service: BJ
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Freundliche DL, Mehr Leistung als angefragt
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
:




Bericht


Rosa - Die Tatsächliche BJ Queen der Stadt

Da war ich die Tage in Hamburg. Immer wenn ich in HH bin, gehe ich eigentlich zur allseits bekannten Jeanett und lass mir einen BJ verpassen.
Diesmal hatte sie keine Zeit und ich habe eine Alternative gesucht.

Rosa...

Rosa bezeichnet sich selber als BJ-Queen. Ich hatte dann mal Kontakt aufgenommen und wir haben es geschafft recht spontan einen Termin zu finden.

Als ich angekommen bin musste ich sowas von dringend pinkeln, dass ich sie nach dem Bad gefragt hab. Sie fragte mich ob sie meinen Sekt haben dürfte.
Ähhhh.... Nochmal nachgefragt ob ich mich nicht verhört hatte. Doch, sie wollte tatsächlich meinen NS, wäre inklusive. Alles klar, noch nie gemacht, aber warum nicht.
War gar nicht so einfach. Entspannen, Atmen und dann ging es los. Hatte was und war auch echt geil. Aber, dass ich in Zukunft dafür zahlen würde, eher nicht.

Dann haben wir schnell geduscht und ab aufs Bett. Ich hatte noch nicht ganz gelegen, da spürte ich ihre Lippen an meinem Sack. Eigentlich nichts Besonderes, wenn sie nicht auch meinen Schwanz im Munde gehabt hätte. Es begann ein DT den ich noch nicht erlebt hab. Zwischendurch setzte sie ab und sagt ich solle mal ihre Titten kneten, aber die Nippel bitte in Ruhe lassen. Alles klar, gemacht. Sie meinte dann fester......fester......fester...... Alter, je mehr und fester ich zulangte, desto intensiver hat sie geblasen. Musste sie aber zwischendurch darum bitten die Zähne wegzulassen. Als ich dann mit vorsichtigen Stößen angefangen habe ihren Mund zu ficken, gab es kein halten mehr. Daraus wurde ein echter, harter Mundfick. Sie hat sich total in Rage geblasen.
Zum Schluss gab es dann einen Durchschuss in den Bauch, die Wunde wurde dann noch regelrecht ausgesagt. Wahnsinn.

Danach keine Hektik. Sie legte sich neben mich und fing an etwas zu talken, mich zu streicheln und fragte ob ich nochmal könne. Sorry, Baby. Nicht in der kurzen Zeit.
Sie erzählte mir dann, dass Blasen ihre Leidenschaft wäre und das sie es auch gerne mal Härter mag, wenn es sich entsprechend entwickelt und passt.
Junge, ausdauernde XL Stecher dürfen sie auch gerne mal hart ficken.

Rosa hat mir überzeugend vermittelt, dass sie eine richtig Naturgeile (Hobby)Hure ist, die auch selber Spaß dabei hat.
Noch zu Rosa selber. Sie dürfte Mitte, Ende 20 sein. Trägt einen etwas seltsamen Bauch vor sich her und geht in Richtung Vollschlank. Ich würde sie tatsächlich zwischen Normal und Vollschlank ansiedeln.
Die Titten (BB/C) sind Natur und stehend. Sie ist irgendwie einfach normal und auch sehr nett.

Es war mir jedenfalls eine Ehre und sollte ich wieder mal in HH sein..... Rosa ich komme.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten