https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Hamburg - Annika

fucker86

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Hamburg
Name DL: Annika
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sehr sauber
Empfang / Kontakt: freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV, AV aktiv, ZA aktiv, ZA passiv
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: 600
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: nix
Besonderheiten: traumfrau
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Annika - Die Vollbluthure

Bericht: Hallo zusammen, vorab das wird mein vorerst letzter Bericht. In letzter Zeit habe ich mich zu sehr im Paysex verrannt...

ich hoffe der (vorerst) letzte Bericht gefällt euch. Ich musste beruflich nach HH und hatte eine Dame über Ladies.de schon länger abonniert so dass ich Ihren spicy content verfolgen konnte. Abends im Hotel (eigentlich hatte ich mir vorgenommen nix zu machen) wurde mir aber langweilig und ich hab Sie per WhatsApp angeschrieben.

Nach kurzer Zeit kam eine freundliche Nachricht mit Preisliste und extras Adresse etc. Wir haben uns kurz auf eine Stunde geeinigt für 200 € und darauf verständigt dass wir die extras Vorort besprechen.

Angekommen war ich geflasht von Ihrer Optik! Nicht nur das ich war auch geflasht von Ihrer coolen lockeren Art. Wir hatten einen netten Smalltalk und ich war begeistert von Ihren Extras da es anscheinend nix gibt was sie nicht macht. also einigten wir uns auf alles was Sie so anbot im normalen Bereich. französisch ohne zungenanal aktiv und passiv Zungenküsse etc. 400 € insgesamt für eine Stunde.

Sie bat nicht unter die Dusche und als ich zurück genoß ich den 2. besten Blowjob meiner Karriere. ( Nummer 1 und nicht zu übertreffen wird für alle Zeiten Michelle aus dem eros 26 sein, welche kurz in Oberhausen residierte und anschließend ein eigenes Etablissement betrieb. unter dem Namen michellemabelle war sie auf kaufmich.com zu finden, leider ist sie seit jahren verschwunden)

Annika blies und blies es wurde immer geiler und geiler bis ich ihr alles in Mund spitze und Sie es schluckte.

1 Akt abgeschlossen.

Als Sie aus dem Bad zurück kam unterhielten wir uns kurz über das Leben ( Sie ist eine sehr angenehme Gesprächspartnerin) dann fingen wir aber an rumzumachen und ich wurde wieder total geil. Sie sagte komm ich leck dir jetzt erst mal dein Arschloch. was folgte ist eigentlich nicht in Worte zu fassen wie diese absolute 10 von 10 Barbiepuppe voller geilheit ihre Zunge in meinen Arsch steckte und alles leckt als würde Ihr Überleben davon abhängen. Gepaart mit überragendem Dirtytalk ich solle sie am Kopf packen und weiter rein pressen und ihr leichte schlage auf den Hinterkopf geben.

Mein Schwanz stand nicht nur er war kurz vorm explodieren. Gummi drauf und ab ging der Ritt. Nachdem Sie mich einige Minuten gertitten hat wollte ich Sie Doggy nehmen. die eigene Zeiteinschätzung ist immer schlecht aber ich denke nach ca. 5-7 min geficke von hinten mit allem möglichen verbalen und körperlichen gelüsten und der 2. Nase Poppers sagte ich das ich gleich komme. sie drehte sich um riss das Gummi runter und sagte: Wichs mir meine Fresse voll... Ein Gentlemen wie er im Buche steht konnte ich Ihren Wunsch nicht widersprechen.

2. Akt abgeschlossen

Ich verlängerte, wir waren eh etwas über der Zeit. nochmal 200 rausgeholt. also jetzt 2 stunden!

Ich ließ mich massieren, wir unterhielten uns über diverse Fetische und was Sie alles schon gemacht hat. (da waren kranke Sachen dabei)
ich erzählte ihr vom meiner Phantasie dass ich gerne mit einer Frau rausgehen möchte und wir entweder einen Mann oder eine Frau dann mit ins Hotel nehmen.

Sie sagte dreh dich um. gab mir Poppers und fing an mir die geilste Story zu erzählen ich durfte aber nicht wichsen, ich musste zu hören. ab und an wichste sie kurz meinen schwanz oder bließ an. lies mich dann wieder für mehrere Minuten unberührt , erzählte und erzählte und gab mir Poppers.

Nach ca. 30 min konnte ich nicht mehr und ich entlud mich erneut in ihrem Mund. es war eine unglaubliche Erfahrung. an der grenze der Geilheit . den Rest der Zeit chillten wir und besprachen wann und wie wir die Geschichte in Realität umsetzen.

3. Akt abgeschlossen

im Hotel haben wir noch weiter per WhatsApp geschrieben. es war ca. 22 Uhr. ich war kurz davor nochmal zu ihr zu fahren...

Ich weiß dass der Bericht wahrscheinlich in eine andere Kategorie gehört aber ich dachte mir ich poste ihn hier. im Zweifel kann er verschoben werden.

Bis neulich!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten