Frage Hamburg - Allgemeine Frage - Wer kann was empfehlen?

crysophras

erprobter Rheinländer
Registriert
24. Mai 2012
Beiträge
168

Stadt/Gebiet: Hamburg
Thema: Allgemeine Frage
DL/Loc/Fragestellung: Wer kann was empfehlen?
Link:



Frage

Hallo zusammen,
ich fahre demnächst nach langer Zeit mal wieder für ein Männerwochenende nach HH. Ich weiss, dass man von der Herbertstraße und um die Freiheit rum man die Finger von den Damen lassen sollte. Ich hab selber das Lehrgeld schon bezahlt und wollte mal schauen ob es nicht Empfehlungen eurerseits gibt. Um ein paar Eckpunkte mal abzustecken, besuchbar, nix unter 25 Jahre, tattoos gerne aber kein muss, von schlank bis weiblich alles möglich.

Ich bin gespannt auf eure Ideen und Vorschläge.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten