Bericht Hambach - Privatclub - Eva im Casa Ragazza

neoneo

erprobter Rheinländer
Registriert
7. September 2022
Beiträge
174

Stadt: Hambach
Name DL: Eva
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatclub
Location: Casa Ragazza
Ambiente: Einwandfrei
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich Empfangsdame, DL eher neutral
Nationalität: Litauen
Sprache: D, E, RU
Alter: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: BJ
Zeit: 30 Minuten
Preis: €105+5Tip
Positive Punkte: BJ, Das Casa, Raum, Sauberkeit
Negative Punkte: Fotos sind sehr stark bearbeitet, Altersangabe falsch
Besonderheiten: DL schien insgesamt mäßig motiviert.
Empfehlung: zu 30%




Bericht


Eva im Casa Ragazza

Angefixt durch die Bilder, und die sehen richtig gut aus mit den entsprechenden Angaben, 28 Jahre, blond, helle Haut usw. habe ich den Weg ins Casa auf mich genommen , in der Hoffnung und Vorfreude auf ein besonderes Erlebnis. Es sollte mein 4. Besuch werden und die Besuche davor waren tatsächlich alle außerordentlich auf ihre Art (Klara, Miranda, Xenia). Vor allem stimmten die Bilder weitgehend, daher Vertrauensvorschuss.
Termin per Telefon vereinbart.
Angekommen holte mich Eva ab. Ich schätze sie auf mind. 40 eher älter. Sie trug die Schuhe und das Outfit von den Bildern und war vor 25 Jahren sicherlich sehr attraktiv, aber leider schon in die Jahre gekommen. KF 36 kommt bestimmt hin, hatte weiche Hängebrüste, etwa Bauch und Po auch schon nicht mehr ganz frisch. Der Standard Service kostet nun 90 4 30. Extras jeweils 15. ZK hab ich verzichter, da Zigarettengeruch. Ein weiteres Extra habe ich dazugebucht, welches auch sich sehr gelohnt und mir den Besuch gerettet hat.
Ich habe ausgiebig OV genossen auf GV mit ihr hatte ich nicht so recht Lust, Doggy wollte sie nicht, anfassen ging nur vorsichtig und zart. So habe ich mich einfach zurückgeleht und sie machen lassen. Ihr BJ war interessant im Takt der Musik, nicht tief aber variantenreich und mich gleichzeitig gestreichelt. Auch reagierte sie wenn ich sie bat langsamer zu machen, so dass ein verzögern gut möglich war, so dass es insgesamt ein sehr angenehmer Feierabend-BJ war, den sie ganz kurz vor Schluss in ein HJ änderte und das auch angenehm zu Ende brachte. Ein schöner GF BJ von einer schlanken blonden MILF.
Nach etwa 20 Min wars dann zu Ende, sie ging dann Duschen, kam 5 Minuten später und wunderte sich dass ich noch nicht angezogen war. AST war sie nicht so interessiert. Auch schaute sie immer wieder auf die Uhr.
Insgesamt war ich doch enttäuscht. Bin aber sonst schon auf meine Kosten gekommen. Für 110 E kann mans deutlich besser und näher haben. Es war maximal ok. Für mich keine Wiederholung und ich kann ihre DL auch für den Preis nicht empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten