https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Hambach Casa Ragazza Neu Mariana

Respektvoll

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist neu und erstmals Mariana im Casa Ragazza in Hambach eingetroffen.

Ich habe Sie in der Vorstellungsrunde ausgewählt, wunderschöne schlanke Frau, sie entspricht zu 100% ihren Bildern
auf der Homepage, so habe ich sie gleich eine Stunde gebucht. 130/4/60 zzgl. diverse Extras. (Preis wie bekannt)
Das allseits beliebte Extra bietet sie natürlich auch an.

Mariana ist der liebenswerte Typ, kein hallo Schatzi oder hallo Baby, das war sehr angenehm, sie ist eine ruhige Frau, aber
man hat sofort guten Kontakt zu ihr.

Bin kein ultimativer GF6 Liebhaber, somit nicht nur auf GF6 fixiert und so hatte ich ein echt tolles Erlebnis mit Mariana. (Blickkontakt bei BJ eher nein, aber die ZK...)
Sie achtet sehr auf Hygiene, finde ich sehr gut, teilweise mehr als andere Frauen, hier hat sie meine persönlichen Erwartungen erfüllt.

Es begann im Stehen mit schönen ZK und Streicheleinheiten, anschließend ging sie auf die Knie und verwöhnte mich mit dem besten
BJ in 2025.
Sie bot mir eine Prostatamassage an, die kann sie, darin ist sie eine Meisterin, sie fand zielsicher die luststeigernden Regionen, parallel der
BJ dazu, sehr fein und geil. =>Die Prostatamassage ist KEIN Extra, diese hat sie mir von sich aus angeboten.
GV in drei Stellungen
1. Reiter, sie reitet langsam und gefühlvoll und hat mich wie ihren Boyfriend verwöhnt, immer wieder ZK dazu...
2. Missio, weit geöffnete Beine, die Vagina und ihr Becken haben mich freudig begrüßt.
3. Doggy, ein wundervoller Anblick, tolle Figur, sie hat schön mitgemacht und meine Stöße aufgenommen und am Schluss
das Auszucken hat sie übernommen, sehr angenehm.

Sie ist ausdauernd und ist sehr um das Wohl des Gastes bemüht, fragt auch nach was man gerne möchte oder was man nicht will,
sie zickt nicht rum, hat Erfahrung und das im positiven Sinne. Habe noch ihre Massage angenommen, die war sehr gut und
intensiv, so wie ein Mann das braucht. Effektiv.

Der AST war auch prima, sie spricht deutsch!

Sie mag ältere Männer als Gäste!

Ich war sehr zufrieden und möchte sie Euch uneingeschränkt empfehlen, sie ist eine Perle.

Hab auch noch Berichte gefunden in den Foren, ladies, bw7 und Lusthaus. (Marianna, Mariana, Marianne..., unterschiedliche Schreibeweisen)
Letzte Woche war sie in Rosenheim als Marianne, dort hat sie durchweg sehr gute Berichte im Lusthaus Forum.

Behandelt sie gut, dann bleibt sie uns hier erhalten.

LG. Respektvoll

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten