https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Halle/Westf. - Terminwohnung - Mercedes - der Name bürgt für Qualität !

R

Rheinländer 148918

Guest

Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Stadt: Halle/Westf.
Treffpunkt: Terminwohnung
Empfang/Kontakt: sehr herzlicher Empfang
Link:
Name DL(s): Mercedes
Nationalität(en): Polen
Sprache: Deutsch
erhaltener Service: GF6, OV,Küssen
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Natürlichkeit - geiler OV- hübsche Milf
Negative Punkte: --
Besonderheiten: erfahrene Milf - heute sanft & verschmust
Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10

Bericht

Mercedes - der Name bürgt für Qualität !

Hallo allerseits

Hatte schon länger vor die Dame zu besuchen, weil mir die Bilder gefielen ,die Berichte zu ihr hier eher älter waren…also eigene Erfahrung machen

Kontaktaufnahme per Handy problemlos.

Frisch geduscht dort eingetroffen. Habe die Location an der B68 zum ersten Mal aufgesucht
…die Wohnung von Mercedes überaus geräumig und gemütlich eingerichtet, schönes Ambiente !

Sie ist eine überaus attraktive Blondine, 41 J. alt & Bilder sind aktuell und geben sie korrekt wieder.

Getränk angeboten bekommen, sehr netter Small Talk beim ersten Kennenlernen, Sympathie war hergestellt.

Trotz ihrer Routine hatte ich nie das Gefühl von Zeitdruck…alles wirkte sehr angenehm und entschleunigt ..wunderbar !

Der folgende Ablauf war gegenseitiges Streicheln im Wechsel mit zarten Küsse - ssanft und verschmust - wunderbares Kuscheln und gegenseitiges massieren , sanftes Lecken ihrer nicht ganz glatt rasierten Pussy (störte mich nicht weiter..) und dann ein langsam sich steigernder und sehr gefühlvoller BJ, von dem sie was versteht incl. EL und bei dem sich sich von mir leicht fingern lies .

Leider war es heute nicht mein Abend oder das Date war schon zu spät am Abend für mich, an Mercedes lag es nicht….denn der Abschluss kam für mich zu plötzlich, ich war etwas zu entspannt und da war es schon passiert ….. es war aber auch einfach eine geile Atmosphäre .

Und statt meiner Lieblingsstellung Doggy endetet das Date mit einer weiteren Massage und Smalltalk, was ich aber auch sehr genießen konnte .

Störend am Ende nur ein weiterer Interessent, der tatsächlich ohne Termin Sturm klingelt und erst durch eine harsche Ansage Ihrerseits – war wohl eine Wiederholungstäter - von dannen zog.

Fazit: 100% Empfehlung wer auf gefühlvolle, attraktive Milfs steht - 100% Wiederholung !

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten