Bericht Hagen - Ute in Hagen

paul58

Rheinländer
Registriert
26. Juli 2017
Beiträge
30

Stadt: Hagen
Name DL: Ute
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache:
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: keinen
Zeit: 0 Minuten
Preis: €0
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: viele
Besonderheiten: keine
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:




Bericht


Ute in Hagen

Ja ich habe heute einen Termin bei Ute aus Hagen angeblich 59 ,gemacht hingefahren und rein, oooohhh ich dachte wo bist du gelandet, eine superschlanke Dame das du Angst haben musst dir Splitter einzufangen ich schaute höher ins Gesicht, na lauter Lachfalten im kompletten Gesicht also die 59 waren gut gemeint. Auf dem Absatz kehrt gemacht und rauß,was nun, da viel mir Solingen ein TCM 128 angerufen Termin gemacht und hin. Super nett empfangen worden mit der Dame alles abgesprochen,das volle Prorgamm gebucht,sie schickte mir ein Mädel eine kleine Chinesin Anna hübsch und mit Zungenkuss begrüßt worden, traumhaft, ja gleich angefangen zu fummeln die Massage haben wir dann gleich ausfallen lassen. Auf die Liege und erst mal
die Muschi geleckt sie wurde schnell so richtig Nass und sie hatte richtig spass daran,dann umgedreht und sie hat erst mal ein richtig schönes Blaskonzert vollzogen,hammer,nach öfterem hin und her und nassen Küssen die Zunge bis im Hals auch sehr schön,aufsitzen lassen... und dann so richtig schön gemeinsam entspannt,sie blieb Sitzen und wir küssten uns noch so richtig ausgiebig bis mein kleiner freund aus ihr rauß flutschte, mit Zungenkuss verabschiedet ja einfach super,das war die beste Entscheidung,wiederholungsfaktor 150 Prozent
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten