• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Hagen - Maya - Ein gelungenes Date

didi4711

Rheinländer

Stadt: Hagen
Name DL: Maya
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Spanisch
Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: FO, GV, ZK
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Ein gelungenes Date

War seit langem mal wieder in Hagen unterwegs und da ich Maya schon seit ein paar Wochen auf der Wunschliste hatte, war die Zeit reif für ein Treffen.
Pünktlich vorgefahren, geklingelt, die Tür öffnet sich und da steht sie...

Eine junge Frau, gekleidet in Jeans und modischem Top - wie Nachbars Tochter - lange braune Haare und ein Lächeln, das eine kurze Blutleere (Blutsturz Nummer 1) im Hirn auslöste.
Die Bilder in ihrem Profil sind absolut echt, die Frau sieht in Natur genauso gut aus.

Ab unter die Dusche, frisch machen, zurück ins Zimmer und dann Blutsturz Nummer 2.
Was für ein Anblick als sie nur mit String und BH bekleidet das Zimmer betritt und ich ihr beim ausziehen zusehe.

Nun kommt leider ein Punktabzug, aber wirklich nur ein kleiner.
Da ich persönlich - gerade beim ersten Treffen - eher auf ein "Kennenlern-Vorspiel" mit Austausch von Zärtlichkeiten stehe, wurde ich etwas enttäuscht.

Relativ schnell war ich in Rückenlage und sie sorgte gekonnt dafür, das sich der Blutstau im Becken noch verstärkte.
Der kurze Moment der Enttäuschung war wie weggeblasen und es war Zeit zum aufgummieren.

Ab in die Missio und eingelocht - wow, perfect fit.
Und bei dem Rhythmus mit dem sie dagegenhält, das kann nicht lange gut gutgehen.
Kurz dran gedacht und schon das Gummi vollgemacht.

OK - kurze Pause, ein bisschen Smalltalk über Spanien und das deutsche Wetter, herumalbern...
An dieser Stelle sei erwähnt, dass ihr Englisch besser als ihr Deutsch ist.

Allerdings ging die Sprache dann doch - ohne Aufforderung - schnell ins französische über und Blutsturz Nummer 3 bahnte sich an.

Gummi drauf und aufgesattelt zu einem gekonnten Ritt, mit herrlichem Ausblick auf ihre natürlich schönen Brüste.
Stellungswechsel, Doggy mit Handeinsatz ihrerseits und - auf die Gefahr mich zu wiederholen - einem herrlichen Ausblick auf diesen süssen Hintern.
Und abschliessend nochmal in die Missio mit erfolgreichem Abschluss und anschliessendem Kuschelmodus.

Am Schluss - und das überraschte mich dann wirklich - gab es noch eine gemeinsame Dusche, als perfekten Ausklang eines gelungenen Dates.

Mein Fazit:
Maya ist eine super liebe Frau und eine Augenweide.
Es wird mit Sicherheit ein nächstes Mal geben.

Liebe Grüße

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten