Goldentime

  1. Wir werden einen großteil des Forums archivieren.

    Weiteres findet ihr unter https://www.rheinforum.com/threads/archivierung-von-16-jahren-forum.193519/

    Information ausblenden

Bericht Hagen - hotJanice22 - Satz mit X

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von rumit, 27. Juni 2020.

Schlagworte:
  1. rumit

    rumit verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    216

    Stadt: Hagen
    Name DL: hotJanice22
    Link DL: https://www.kaufmich.com/hotJanice22
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 70% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Sex
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 200€
    Positive Punkte: geiler Arsch
    Negative Punkte: lustlos, unbeholfen, keine Zk obwohl angegeben
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    :




    Bericht


    Satz mit X

    Will einen Bericht nachliefern.
    Mir war seit langem mal wieder eine völlig Fremde zu mir nach Hause einzuladen. Die Bilder sprachen mich an.
    Ich weiß, 200€ ist verdammt viel (inkl Anfahrt von 40 oder 50km).
    Was ich bekommen habe, war eher ein Reinfall.
    Reinfall des Geldes wegen.
    Hat zuerst eine geraucht und mich ein bisschen mit ihr unterhalten. Richtig "warm" wurde ich nicht mit ihr. Hat noch schön aufgezählt was sie alles nicht mag, u.a. küssen obwohl im Profil angegeben.
    Dann gab einen soliden kurzen Sex mit allem "Normalen" was dazu gehört. Alles ohne Emotion aber halt.
    Optik ist ok, oder naja sagen wir auf jeden Fall nicht schlecht;).
    Gesicht ist alles andere als hässlich, aber auch nicht so der Oberkracher.
    Auf der Straße kann man sich nach ihr umdrehen, muss man aber nicht:D.
    Am besten an ihr war der schöne "Bubblearsch" der hatte was. Ihre Beine sind in Wirklichkeit klein wenig kräftiger als es auf den Fotos zu sehen ist
    Ansonsten tut es mir schon weh. Die Stunde wurde natürlich auch nicht ganz ausgenutzt und hatte zu beginn tatsächlich das Gefühl an eine AZF geraten zu sein, die jederzeit jetzt das weite mit meinem Geld sucht.
    Das war sie zum Glück dann doch nicht.
    Wäre es um die Hälfte billiger und sogar etwas mehr noch, wäre der Empfehlungsfaktor defintiv höher. Ich war halt extrem geil und da tut einem das Geld bei der Terminfindung weniger weh...
    Letztendlich muss jeder wissen was einem finanziell noch zu verkraften ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2020
    Hieblaber, ATRAX, Casimir und 3 anderen gefällt das.
  2. ATRAX

    ATRAX erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    17. September 2019
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    498
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. versuchung2002

    versuchung2002 Rheinländer

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    16
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Hieblaber

    Hieblaber Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    28. Oktober 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    9
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    rumit gefällt das.
  5. rumit

    rumit verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    216
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. jupp69

    jupp69 Herr RheinforumsKapitän

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.581
    Zustimmungen:
    5.619
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    rumit gefällt das.

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden