Bericht Hagen - hotJanice22 - Satz mit X

rumit

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
25. Januar 2013
Beiträge
445

Stadt: Hagen
Name DL: hotJanice22
Link DL: https://www.kaufmich.com/hotJanice22TelefonNr.:
Bilder DL: 70% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Sex
Zeit: 1 Stunde
Preis: 200€
Positive Punkte: geiler Arsch
Negative Punkte: lustlos, unbeholfen, keine Zk obwohl angegeben
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
:




Bericht


Satz mit X

Will einen Bericht nachliefern.
Mir war seit langem mal wieder eine völlig Fremde zu mir nach Hause einzuladen. Die Bilder sprachen mich an.
Ich weiß, 200€ ist verdammt viel (inkl Anfahrt von 40 oder 50km).
Was ich bekommen habe, war eher ein Reinfall.
Reinfall des Geldes wegen.
Hat zuerst eine geraucht und mich ein bisschen mit ihr unterhalten. Richtig "warm" wurde ich nicht mit ihr. Hat noch schön aufgezählt was sie alles nicht mag, u.a. küssen obwohl im Profil angegeben.
Dann gab einen soliden kurzen Sex mit allem "Normalen" was dazu gehört. Alles ohne Emotion aber halt.
Optik ist ok, oder naja sagen wir auf jeden Fall nicht schlecht;).
Gesicht ist alles andere als hässlich, aber auch nicht so der Oberkracher.
Auf der Straße kann man sich nach ihr umdrehen, muss man aber nicht:D.
Am besten an ihr war der schöne "Bubblearsch" der hatte was. Ihre Beine sind in Wirklichkeit klein wenig kräftiger als es auf den Fotos zu sehen ist
Ansonsten tut es mir schon weh. Die Stunde wurde natürlich auch nicht ganz ausgenutzt und hatte zu beginn tatsächlich das Gefühl an eine AZF geraten zu sein, die jederzeit jetzt das weite mit meinem Geld sucht.
Das war sie zum Glück dann doch nicht.
Wäre es um die Hälfte billiger und sogar etwas mehr noch, wäre der Empfehlungsfaktor defintiv höher. Ich war halt extrem geil und da tut einem das Geld bei der Terminfindung weniger weh...
Letztendlich muss jeder wissen was einem finanziell noch zu verkraften ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten