Bericht Hagen - Genießerische Milf

wuppi4you

Rheinländer
Registriert
7. Februar 2017
Beiträge
42

Stadt: Hagen
Name DL: Sally5
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK OV GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120 €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10



Bericht


Genießerische Milf

Hallo,

mein Besuch bei Sally ist schon einige Wochen her, trotzdem wollte ich Euch den Bericht dazu nicht vorenthalten, den ich in einem anderen Forum bereits veröffentlicht habe und nun hierher kopiere:

Ich hatte mit Sally schon länger unter ihrem alten Pseudonym "Abby" bei KM hin- und her geschrieben, so dass ich irgendwann wissen wollte, wer sich hinter dem Profil verbirgt, da ihre äußerst schlanken Maße mit kleinen Brüsten durchaus in mein Beuteschema passen.
Vor ca. 4 Wochen haben wir dann einen gemeinsamen Termin mittags in Hagen gefunden und uns auf 1 Stunde Gf6 für 120 € geeinigt.
Sie selber wohnt nicht in Hagen, hat dort jedoch in einem Hochhaus mit 12 Etagen ein Apartment gemietet, in dem sie empfängt. Alles sehr gepflegt und auch schön diskret zu erreichen. Ihre Erreichbarkeit hängt wohl von ihren beruflichen Schichtzeiten ab.

Sally ist die im Profil bei KM beschrieben schlanke Person, die äußerlich ihrem Alter entspricht - ich will nicht sagen, dass sie alt aussieht aber man sieht doch die "Gebrauchsspuren" die das Leben nun einmal zeichnet, dabei kommt sie jedoch absolut sympathisch auf ihr Gegenüber zu.

Nach einem kleinen Smalltalk, sind wir kurz jeweils getrennt in der Dusche verschwunden und haben es uns dann auf dem Bett gemütlich gemacht.
Ihr Körper ist zwar nicht mit dem einer 20-jährigen zu vergleichen aber entsprach angesichts ihres Alters meinen Erwartungen mit schönen kleinen Brüsten und schlannker Taille - alles im grünen Bereich.

Was dann kam war in meinen Augen Gf6 in Perfektion mit ausdauernden ZK und wechselseitigem Verwöhnprogramm in den unterschiedlichsten Stellungen, bei dem sie bereits bei dem doch ausdauernden Vorspiel zwischendurch um kurze Unterbrechung bat um nicht vorzeitig zu kommen - Wahnsinn!
Wir waren irgendwie wechselseitig so geil auf einander, dass sie sich selber total hat fallen lassen - das habe ich in dem Bereich echt selten erlebt.
Nachdem Sie dann nicht mehr an sich halten konnte, wollte sie mich danach oral zum Abschluß bringen und hat mich bis zum Ende geblasen und alles artig aufgenommen.

Mein Fazit:
Sally5 ist eine wirklich naturgeile Milf, mit der man bei wechselseitiger Sympathie eine super geile Zeit verbringen kann.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten