FKK-Club Babylon

Bericht H7.....from spam to sperm

geröllheimer

DEKADENZMONSTER
Gesperrt
...ich hab mir heute mal richtig Zeit genommen und bin nochmal zum Heaven7 gefahren. Ganz entspannt und ohne grosse Erwartungen. ;-)

Was jetzt kommt ist subjektiv durch meine klare (nicht rosarote) Realo- Brille beobachtet worden und entspricht 100% der Realität.

Ich kam vor 12:00 an und kam somit in den Genuss des HappyHour- Eintritts. 15,- all inkl. Bademantel, unsortierte Billig- Puffschlappen, Handtuch und 1a Badezimmer mit Duschen ohne automatische Abschaltung. Die Dame am Entree war auch sehr freundlich gewesen und hatte gute Stimmung versprüht. Sie hatte mir zwar nen Spind in Bodenhöhe verabreicht...aber scheiss drauf! Ich habs überlebt. ;-)

So ging ich also als Eisbär verkleidet erstmal in den Barraum um nen Kaffee zu trinken. Selbstbedienung am Automaten. Ich blieb an der Bar sitzen und wollte den Kaffee in Ruhe trinken. Ich war ja gerade erst angekommen. Was passierte? Waas? Fuck!!!! Genau das, was ich auf überhaupt keinen Fall brauche. Eine „Schatzi- Attacke“. Aus ner SofaEcke mit drei BulRoms stiefelte eine der „Grazien“ zur Tanzstange, hielt sich dran fest, sah mich an, ich versuchte unsichtbar zu werden….klappte nicht…..und sie stellte sich vor meinen Hocker….uund sagte: „Ey Sssatzi….“. Ich dachte nur: Warum immer ich? Seh ich so doof aus? Bin ich der BulRomski- Opfer- Typ? Ich sagte dem GesichtsElfmeter: Tschuldige. Ich bin gerade angekommen. Ich möchte Kaffee trinken. Da streckte sie das ElfMeterGesicht bedrohlich vor und sagte: „Waas? Du willst nicht Sssatzi genannt werden? Lieber Darrlink oder Babyy?“ Ich musste da leider: Geh weg sagen und die Bratze ging zu ihren Freundinnen und berichtete dort wahrscheinlich von nem hochgradig gestörten, asozialen, perveren VollArschloch.

Beim Rausgehen gabs Gelächter von FastFood- Olga und Anorexia Nervosa. Ich lachte zurück. Autsch!

Ich ging zum Frühstücksbuffet und musste leider feststellen, dass die weiblichen Kalorienbomben das Meiste schon vernichtet hatten. Aber zwei Brötchen mit Salami und Tömätchen hatte ich noch zusammen gebastelt. Jetzt war ich da. Und peilte mal so rum. Ne Schwarze mit schönem Körper, aber leider ohne „feurige“ Ausstrahlung. Ne Schwarze mit einigen Tattoos ohne wirklichen Anziehungsfaktor. Die CelluliteFraktion. Reichlich vertreten. Die Skinnies ohne Appeal…..Ich hatte es geahnt. Bis jetzt hatte ich nix verloren...ausser Zeit.

Plötzlich: Der erste Gedanke ist der beste, sass da ne Schwarze mit KG0 und phantastischen Titten. Halleluja! Die Möpse! Gutes C mit Hang zum hängen. Die Frisur augenscheinlich ne Perücke im Wischmopp- Style. Ihre Lippen sahen soo wunderschöön aus! Ich setzte mich sofort neben sie und Englisch war angesagt. Sie heisst und kommt aus dem sonnigen Ghana. Die ganze Anbahnung was zwar nicht sehr sexy aber egal! Der erste Gedanke. ;-)

Wir gingen in ein Zimmer und ich wollte eigentlich erstmal nur diese wunderbaren Lippen küssen und ihre Zunge im Maul haben. Aber Pustekuchen. Ihre Zunge kam kurz zum „SchlangenPropeller“ raus und ich versuchte ihr Küssen beizubringen. Das war schwer. Ich sagte: Show your tongue. Und sie tats und ich spielte oral daran. Der Groschen schien zu fallen. ;-) Ihr anfängliches Rumgewichse mit der Hand wurde beendet und ich leckte ihre tollen Titten und an der Fotze. Fotze, Fotze, Fotze! Und das gefiel ihr. Holla! Gemeinsamkeiten. ;-)

Es wurde besser und wir gingen in die 69. Die Frau kann blasen. Die kann das! Wennse will….und auf einmal wollte sie. Ich hatte Spass mit ihrer Möse, die schöön feucht wurde und feinen
Geschmack absonderte. Sie blies meinen Schwanz wohltemperiert und die Nummer wurde gut. Die halbe Stunde war längst um und hatte nen Abgang im Mund der AfroBella ins Auge gefasst. Ich wollte cdas aber auch sehern und drehte sie rum und platzierte sie zwischen meinen Beinen und sie blies….mir echt zu hektisch, dass ich auf „Ficken“ umdisponierte.

Sie montierte nen Gummi und sass auf. Jockey Girl….ride! Abba ssseise! Viel zu schnell! In der Gegenseite sollste das Tempo doch rausnehmen und erst im Einlauf Gas geben. Klarer Verstoss gegen die Reitorder! Ich rette das unkoordinierte Gerödel durch nen geschickten Griff unter ihren Rücken und das Umdrehen in die Missio. Welch kluger Schachzug. ;-) Ich bestimmte das Tempo….sie hatte ne sexy Fickposition, wo ich nen superguten Ausblick auf das Tittenpanorama und ihre süsse Fotze hatte und im 60 Grad Winkel ins Feuchtgebiet einfahren konnte. Jetzt baute sich die Spannung auf ….und ich kam wie der enfesselte Wirbelwind. So richtig mit Karacho. SaunaClubStalinGeröllheimer hatte es schöön! ;-)

Ich gab Jennifer 80,- für ne Stunde und ging mich ausruhen. Der Grill im Aussenbereich wurde angeschmissen und ich pimpte den Kaffee mit Espresso. Beim drücken auf die KaffeeTaste mahlt das Mahlwerk 2,5 Bohnen für ne Tasse. Das reicht für Ommas + Sekretärinnen. Beim Druck auf die Espresso- Taste werden 3,5 Bohnen zermahlen. Die Kombination von „Kaffee“ + „Espresso“ ergibt dann nen trinkbaren . ;-)

H7:

LineUp: 6x CelluliteBuffetFräsen, einige SchatziBratzen, nix was die Welt bewegt…..

Verpflegung: OK. Leider deswegen auch der hohe Anteil der NahrungsmittelVernichterFrühstücksRentnerZuHauseNichtKocherImClubNichtFickerUndNurAtemluftVerbraucher

Personal: Türdame absolut nett+ 1a, Grillmeister= Schnösel, Rest vom Personal ist aufmerksam und fleissig

Ambiente: In klasse Zustand, gibt nix zu meckern

Geröllheimer: Wie immer. Blöde Sau. Übertriebene Ansprüche.

….. :)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten