Bericht Gute alte Zeit mit Rumy

Thomasch

erprobter Rheinländer
Registriert
16. Oktober 2017
Beiträge
161
Hi Gemeinde
Lang ist es her, da besuchte ich zum ersten Mal die Rumy. Sie werkelte damals noch in merscheid. Es waren insgesamt drei Mädels da, eine hatte einen Termin die andere war nicht mein Typ . Also landete ich bei Rumy. Auf dem Zimmer ging es schon los mit heftigen zungenküssen, wo ich dachte sie saugt mir meine Zunge weg. Kurze Waschung bei der Rückkehr fingen sie sofort an wie heftig ein zu blasen. Wechselten dann in die 96er wo ich auch ihre Säfte schmecken durfte. Sie sagte ich soll mich auf die bettkante setzen. Dann fing sie an meine Eier mit der Zunge zu bearbeiten, und sie ein zu saugen. Ihre Zunge wanderte nun eine Etage tiefer und steckte in meinem Anus. Das hatte ich noch nie erlebt ich dachte ich müsste platzen Punkt geht das leider nicht lange durch und bat sie sich wieder hinzulegen, ich fing an ihr tief meinen Schwanz in ihren Mund zustoßen. Als ich merkte wie mir der Saft hochstieg, wichste ich ihr Gesicht und Mund voll. Sie zeigte mir noch dass sie Sperma im Mund hatte und schluckt er es dann unter. Sie hat die mir noch sauber geleckt. Dann habe ich mich angezogen und sie hat mich noch zur Tür begleitet, sie hatte immer noch etwas Sperma im Gesicht. Ich ging mit meinem Finger an das Sperma und sagte du hast noch noch was, sie lächelte und leckte es ab. Sie gab mir einen Kuss und sagte bis zum nächsten Mal Schatzi. Ich war total geflasht, habe sie noch oft besucht. Aber dieser erste Besuch bleib für immer in meinen Gedanken. Danke Rumy
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten