Goldentime

Bericht Gummersbach - Wenn man mit anderen Körperteilen denkt

Dieses Thema im Forum "Wuppertal/Remscheid/Solingen/Berg. Land/Siegerl." wurde erstellt von Horst2071, 22. Juli 2020.

  1. Horst2071

    Horst2071 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    37

    Stadt: Gummersbach
    Name DL: KendraNineTeen
    Link DL: https://www.kaufmich.com/KendraNineTeen
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Gut und unkompliziert
    Nationalität: deutsch und orientalisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: OV HJ
    Zeit: 2 Stunden
    Preis:
    Positive Punkte: jung, hübsch
    Negative Punkte: service sehr passiv, angebotene Dienstleistungen wurden nicht gemacht
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    :



    Bericht


    Wenn man mit anderen Körperteilen denkt

    Hallo,

    ich hatte ein komisches Treffen mit 2 Damen. (sehr jungen Damen). Hatte erst Kontakt über KM zu Kendra aufgenommen. Dann schnell zu WhatsApp gewechselt. Dort kam dann auch sehr schnell der Vorschlag, das eine Freundin mitkommen könnte.
    Prima dachte ich. Kannst Du Dir doch mal gönnen.
    Vorab: hätte ich mir sparen sollen. Hatte aber alle Warnsignale in meinem Kopf ausgeschaltet.
    Erst wollten Sie in einer Stunde bei mir sein, dann fällt Ihnen ein das sie noch was essen wollten. sind dann fast 2 Stunden geworden.

    Ich hatte 2 Stunden gebucht. bei mir angekommen erst mal kurz Smalltalk.Dann der hinweis das man in der Zeit nur einmal kommen kann/darf.
    Da war die Stimmung bei mir fast hin, aber trotzdem angefangen, mal sehen wie lange es gut geht. Im Bett 2 sehr schöne Tennykörper. Beim geschützten Oralverkehr dann die Bemerkung das die meisten schon beim anblasen kommen, warum ich nicht. Keine Ahnung. Stimmung bei mir dahin, da die beiden auch sehr passiv sind. Auf die Frage nach angebotenen Lecken: "bei mir nicht so gerne" die andere "hatte gestern noch meine Tage" Also= nein....

    Na ja, wahrscheinlich hat die Chemie überhaupt nicht gepasst, obwohl wir uns auch echt nett unterhalten haben.Bzw. war wahrscheinlich der Altersunterschied zu groß war.
    Also Geld zum Fenster rausgeworfen, was ich selber schuld bin. Für mich auf jeden Fall keine Wiederholung von meiner Seite.
    Obwohl ich einmal im HJ gekommen bin.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden