Stadt: Gummersbach
Name DL: Karina
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: Fakebilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Verrauchte Zweizimmerwohnung
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänien
Sprache: Relativ gutes Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Bericht
Schnelle Abzocke
Hallo Zusammen, das ist mein erster Bericht in diesem Forum. Ich war vor ein paar Tagen die Dame Karina in Gummersbach besuchen und wollte euch meine Erfahrung nicht vorenthalten. Nachdem ich hier schon den ein oder anderen Bericht gelesen habe, war ich fest entschlossen ein Treffen zu vereinbaren. Die Kontaktaufnahme war auch unkompliziert und schnell.. Gesagt getan, treffen wurde vereinbart und ich wurde in ein Wohngebiet zu einem unscheinbaren Haus geleitet. Dort angekommen machte mir eine kleinere Frau die Tür auf. Aufgrund der Dunkelheit konnte ich die Frau nicht sofort erkennen. Sie hat sich jedoch als Karina vorgestellt. Ich wurde in eine kleine dunkle und verrauchte zwei Zimmerwohnung geführt, jedoch ist mir dann aufgefallen dass die Bilder nicht ganz übereinstimmten…Zeit und Service vereinbart und dann ging es los. Wir zogen uns aus und die Bilder im Internet passten überhaupt nicht mehr überein, vor mir stand eine mollige Frau mit tattoos in der bauchregion, zu alldem kam noch das Sie den vereinbarten Service nicht einhielt. Nach kurzem diskutieren tat Sie es doch aber nur ganz flüchtig. Nachdem wir es in der missionarstellung und Doggy taten fragte ich Sie ob sie mich reiten könnte. Sie sprang auf zog mich mit hoch und setzte sich hin, zog mir schnell das Gummi runter und fing an auf Handbetrieb umzustellen. Das ging so schnell das ich ziemlich verwundert war was jetzt passiert ist. Im Endeffekt wollte Sie das ich es dann selber zu Ende bringe und das ganze nach nur ca 15 min. Mir war das alles viel zu doof und auf eine erneute Diskussion hatte ich keine Lust mehr. Alles in allem war das in keinster Weise das Geld wert und ich bin enttäuscht gegangen.