• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Gummersbach - Rannya - Bringt euer Geld besser wo anders hin

emocorezero

anerkannter Rheinländer
Registriert
31. Januar 2020
Beiträge
50

Stadt: Gummersbach
Name DL: Rannya
Link:
TelefonNr.: 0152-14708550
Bilder: Fakebilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Zweckmäßig
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: osteuropäisch
Sprache: gebrochenes deutsch
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 60€
Positive Punkte: Wohnung ist sauber
Negative Punkte: Bettlacken sahen benutzt aus
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%



Bericht


Bringt euer Geld besser wo anders hin

Ich mach es mal kurz und knapp, Top 3 der schlechtesten Treffen die ich bisher hatte.

Angeschrieben, 0815 Copy/Paste Antwort mit Service und Preisen, Termin ausgemacht.
Angekommen, vor mir hält ein Auto mit Kennzeichen, was man bei uns eher nicht so häufig sieht, der Herr ging vor die Tür wo ich auch hin sollte, also erstmal gewartet.
Er ging dann auf die gegenüberliegende Seite in ein Haus und trotz meiner geringen Erfahrung im Pay6, sagte mir mein Kopf, der geht auch zu Ihr.
Nur blöd das ich eig einen Termin hatte. kurz per Whatsapp gefragt, wurde hingehalten mit "ich geh kurz duschen schatzi".
Ab da hätten meine Alarmglocken klingeln sollen, aber ich hatte druck.
Nunja der selbe Herr kam wieder raus und auf einmal 15min nach dem ausgemachten Termin durfte ich auch rein.
Oben an der Tür, schock. Leider nicht die Frau auf den Bildern, also mal so garnicht. Bilder große Brüste (auch mit D beworben) waren in echt eher kleine hängende B, statt schlanker bis normaler Figur ein Bauch wie zwei Pittermännchen.

Tjoa ich hatte nicht die Eier einfach wieder zu gehen also 60€ verbrannt.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten