Alarich I
Ruhepol im Forum
Stadt: Gummersbach
Name DL: Silvia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02261-5012424
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sauber
Empfang/Kontakt: kühl aber dennoch freundlich
Nationalität: keine Ahnung
Sprache: alles auuser Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV / GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: saubere Bude, schöne Titten
Negative Punkte: abspritzorientiert
Besonderheiten: nix
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
:
Bericht
Milf Silvia
Hallo Kollegen,
wenn man schon mal im Oberbergischen ist, sollte man auch dort die Köstlichkeiten probieren. Ich also eben mal einen kleinen Haken in Richtung Gummersbach geschlagen.

Die Bilder auf Ladies stimmen nicht, obwohl der Körper mit dem geworben wird, durchaus ihr gehören könnte und sie ist auch nicht unhübsch. An den Lippen war zwar der Dr. schon dran aber es geht.
Sie war freundlich,sprach aber außer „ficken“? kein Wort Deutsch. Nach der Geldübergabe habe ich mich im Bad noch etwas frisch gemacht.
Als ich zurückkam, stand die Tante vorm Bett und hatte das Gummi schon in der Hand, ich hätte gerne 50 € oben drauf gelegt, damit ich mein blödes Gesicht

Dann wurde im Schnellgang gewichst und geblasen, sie hat einen Rally Gang für diese Arbeiten. Wenn ich nicht wirklich geil gewesen wäre, hätte nichts funktioniert, aber sie bekam ihn hart.
Flutschi und aufsatteln hat sie im Schlaf drauf, und wieder Vollgas. Da ich etwas überrumpelt war hatte sie nicht wirklich Erfolg mit dieser Methode, so dass sie sich etwas verausgaben musste.
Silvia ist eine anschauliche Milf mit einem tollen Body und Ende 30,……………………. Das wars!
Abspritzorientierte Laufhausnummer, mehr nicht.

50€ Quicky
80€ 30 Min
130€ 1 Std.
Ich würde auch für 50 € nicht mehr bei ihr einkehren.