Stadt: Gummersbach
Name DL: Kim AV Queen
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0151-43375067
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Abgelegen, sauber
Empfang / Kontakt: freundlich, offen
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt)
Service (Softcore): AV aktiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Offenheit, Freundlichkeit, positive Ausstrahlung
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Kim AV Queen empfehlenswert mit Wiederholungsgefahr
Bericht: Da es bereits 2 negativere Einträge zu dieser Dame (zumindest wenn man die Nummer sucht) gibt, möchte ich gerne mal von meiner positiven Erfahrung berichten.
Die Kontaktaufnahme zu ihr wurde über WhatsApp erledigt. Sie antwortete auf Fragen (z.B. zu Extras) meist mit etwas Verzögerung (was in diesem Gewerbe sicher verständlich ist ;-)) und es wurden alle Dinge vorab klar geregelt. Also wurde ein Termin für 3 Tage im Voraus ausgemacht und wir einigten uns darauf, dass ich sie am Abend zuvor nochmals erinnere. Gesagt, getan.
Nun zum Treffen: Zur vereinbarten Uhrzeit wurde mir von einer sehr netten, leicht bekleideten Dame, die von den Fotos aufgrund des verpixelten Gesichts und der veränderten Haarfarbe nicht unbedingt wiederzuerkennen gewesen wäre, mit einem Lächeln im Gesicht die Türe geöffnet. Spoiler: ohne ihre leichte Bekleidung konnte man sie aufgrund der Fotos doch recht eindeutig identifizieren, außer dass die Haare nicht so krass blondiert waren. Da sie aber schon seit 6 Jahren in Deutschland lebt, passt das mit 28 angegebene Alter (max. plus 5). Sie ist sehr hübsch und hat einen traumhaften Körper: die Brüste sind sicher gemacht, aber ohne optische Auffälligkeiten, die Taille ist recht schmal und der Hintern ist (vor allem von hinten) eine Pracht (also nicht zu schmal) - aber auch da passen die Bilder

Nachdem wir nochmals über die Wünsche gesprochen hatten - sie spricht wirklich sehr gut deutsch, obwohl sie nach eigener Aussage erst seit 6 Jahren in Deutschland wohnt - durfte ich mich frisch machen und sie erwartete mich lächelnd am Bett. Wir begannen mit Streicheleinheiten: sie streichelte mir im Hocken über den Körper und zeigte mir dabei ihre schönen Brüste und ihren tollen Hintern. Zu keiner Zeit entstand der Eindruck von Zeitdruck! Sie ließ sich ausgiebig Zeit, sowohl für den Hand- als auch einen sehr guten Blowjob. Dieser war nicht DT, aber trotzdem sehr gefühlvoll und hätte sicherlich auch allein für ein Ergebnis gesorgt.
Danach durfte ich sie ausgiebig lecken - kleines Manko: Fingern ist nicht so ihr Ding. Sie schmeckt sehr gut und sorgt auch mit ihrer Geräuschkulisse, die sehr echt klingt, für ein gutes Gefühl. Beim Sex ging sie in allen Stellungen sehr gut mit und hielt dagegen und man hatte den Eindruck, dass sie mit Spaß bei der Sache ist.
Die anschließende Massage war gut und verbunden mit sehr nettem Smalltalk. Auch hier ließ sie sich ausgiebig Zeit und wir konnten uns gut unterhalten.
Alles in allem hatte ich jederzeit das Gefühl, gut bei ihr aufgehoben zu sein. Einziges Manko, so dass nie der Eindruck von GF6 aufkam, waren die fehlenden Küsse/Zungenküsse, die sie allerdings auch nicht bewirbt. Mir selbst fehlte auch ein wenig die Möglichkeit fingern zu dürfen, aber das ist ja Geschmacksache. Bis auf diese 2 Punkte besteht also durchaus Wiederholungsgefahr.