Stadt: Gummersbach
Name DL: Katya
Link:
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: dunkel, angenehm temperiert, sauber
Empfang / Kontakt: Klingel mit Namen
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Latina
Sprache: Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Wirklich fantastischer Körper, trainiert, sie sieht viel jünger aus, als sie wirklich ist.
Negative Punkte: Relativ schnell am Handy nach Runde 2
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht: Ich fand Katyas Bilder auf Ladies super und wollte mir endlich mal den Traum mit einer Latina zu verkehren ermöglichen. Terminfindung war einfach, man muss aber schauen, dass man den Termin auch sofort wahrnimmt. Während meines Treffens klingelte auch jemand, der hatte dann halt Pech.
Die Lokation ist in Gummersbach bekannt, man findet gut hin und kann gut parken. Natürlich nichts für den öffentlichen Nahverkehr.
Kurz geklingelt, sie kam dann runter und wow. Sie ist ein Traum. Ein hübsches Gesicht, lange dunkle und lockige Haare, volle Lippen und dann der Körper. Sie sieht umwerfend aus, hat toll gemachte Brüste, einen Waschbrettbauch und einen Hintern mit dem man Nüsse knacken könnte. Wirklich traumhaft.
Wir sind dann hoch in ihr Zimmer und haben uns vergnügt mit Küssen und manchmal zärtlichen, manchmal festen Berührungen. Sie geht wirklich toll mit, fühlt sich toll an und für mich ein absoluter Traum.
Ich kann sie empfehlen. Sie ist noch bis Samstag da, danach reist sie weiter. Ihre Homebase ist wohl Dortmund.
Name DL: Katya
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: dunkel, angenehm temperiert, sauber
Empfang / Kontakt: Klingel mit Namen
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Latina
Sprache: Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Wirklich fantastischer Körper, trainiert, sie sieht viel jünger aus, als sie wirklich ist.
Negative Punkte: Relativ schnell am Handy nach Runde 2
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Katya im Haus Waldesruh
Bericht: Ich fand Katyas Bilder auf Ladies super und wollte mir endlich mal den Traum mit einer Latina zu verkehren ermöglichen. Terminfindung war einfach, man muss aber schauen, dass man den Termin auch sofort wahrnimmt. Während meines Treffens klingelte auch jemand, der hatte dann halt Pech.
Die Lokation ist in Gummersbach bekannt, man findet gut hin und kann gut parken. Natürlich nichts für den öffentlichen Nahverkehr.
Kurz geklingelt, sie kam dann runter und wow. Sie ist ein Traum. Ein hübsches Gesicht, lange dunkle und lockige Haare, volle Lippen und dann der Körper. Sie sieht umwerfend aus, hat toll gemachte Brüste, einen Waschbrettbauch und einen Hintern mit dem man Nüsse knacken könnte. Wirklich traumhaft.
Wir sind dann hoch in ihr Zimmer und haben uns vergnügt mit Küssen und manchmal zärtlichen, manchmal festen Berührungen. Sie geht wirklich toll mit, fühlt sich toll an und für mich ein absoluter Traum.
Ich kann sie empfehlen. Sie ist noch bis Samstag da, danach reist sie weiter. Ihre Homebase ist wohl Dortmund.