frankenberg53
verdienstvoller Rheinländer
- Registriert
- 26. September 2016
- Beiträge
- 498
Zuletzt bearbeitet:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Hatte Lust auf eine schöne Massage von einer lieben Asia Maus. Bei Markt eine Adresse in Hilden gefunden und per WhattsApp angeschrieben.
Eigentlich eine nette Unterhaltung, wurde alles mit Übersetzer geschrieben. Nach einer kleinen Feier in Holthausen ab nach Hilden.
Man bekam im voraus schon eine Adresse und als ich da war kam ein kleines Video wie man die Haustüre öffnet.
War alles zu schwer für mich, bekam die Haustür nicht auf. Zum Glück kamen 2 jüngere Herren gerade heraus, so dass ich in den Eingang kam.
Kurze Nachricht von der DL wo sie genau residiert. Ab zum Fahrstuhl in den 3.Stock und zu ihrem Appartement.
Sie machte ganz vorsichtig die Tür auf und zeigte mit dem Finger auf den Mund dass ich still bleiben möchte.
Der erste Eindruck liess mich einwenig schaudern, hier soll ich also eine gute Massage bekommen? Das kleine Appartment war ein größeres Zimmer ohne viel Möbel, ein Bad war vorhanden. In der Dusche stand ein Koffer, wohl als Ablage gedacht. Im Verrichtungszimmer stand ein sehr weiches Bett, keine Massageliege.
Ich fragte nach ob ich eine Dusche haben kann...Ja, ist möglich. Sie musste erstmal den Koffer aus der Dusche entfernen. Ich machte mich nackig und stand unter der Dusche und suchte ein Handtuch...such..such.. Nichts von alledem vorhanden. Sie kam dann mit einer Rolle Küchenpapaier und versuchte mich abzutrocknen. Spätestens hier hätte ich wieder gehen sollen...
Ab auf das weiche Bett und harre der Dinge die da kommen sollten (Btb,Hj,HE,Massage + küssen). Und das alles für 100€.
Also das Handwerk der Massage hat sie nicht gelernt und erfunden.Ausserdem taten ihre etwas längere Fingernägel weh und kratzten über den Rücken.
Ich musste sie auch noch darauf hinweisen sich ihrer Kleidung zu entledigen. Ich hatte den Eindruck dass sie etwas widerwillig ihre Kleidung auszog.
Zum Vorschein kamen kleine Tittis, können A.Cups sein.
Nach 20 Minuten hatte ich ihr den Vorschlag gemacht, mit der Massage aufzuhören und das Date abzubrechen.
Aber sie zeigte auf die Uhr und machte weiter. Geld würde ich auch keins wiederbekommen. Der 'Chef' hat nein gesagt. Jede Konversation wurde
mit dem Handy geschrieben.Sie versteht kein wort Deutsch und auch fast kein Englisch.
So nahm das Drama seinen Lauf, küssen konnte ich nur die kleinen Bobs, Leckversuch gestartet und den kleinen Bär auseinandergespreitzt. Das sie nicht intim rasiert war(kenne ich auch anders bei netten Asiatinnen)machte es kaum Laune und die Erektion liess auf sich warten. Sie hat dann bestimmt 15 Minuten versucht eine Steifigkeit herzustellen...bis ich zum Schluss einen innernen Orgasmus bekam.
Hier liegt in 1.Linie alles auf Fi... und nicht auf Wellness. Es ist eine Fi..bude und kein Massage Salon. Schnelles Geld verdienen..
Fazit: das Versprochene wie im Chat geschrieben nicht eingehalten. Furchtbare Wohnung, kaum Hygiene. Kleidung lag verstreut im Zimmer herum.
Keine Handtücher (war für mich fast das Schlimmste)
Hier ist ihre Anzeige:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Ich wäre doch lieber nach Erkrath gefahren um mir eine gute Massage abzuholen. Habe natürlich Lehrgeld bezahlen müssen. Wollte mal eine private Dame besuchen, die Massage anbietet.