Düsseldorf
verdienstvoller Rheinländer
- Lösungen
- 1
Stadt: Grevenbroich
Name DL: Patricia
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Nett und freundlich
Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Typ: Latina
Sprache: Portugiesisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos
Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: Das Blasen war ganz ok
Negative Punkte: Zu viele
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 10%
Titel des Berichtes: Besuch bei Patricia
Bericht: Hallo zusammen, heute hat mich mal wieder die Geilheit gepackt, und so habe ich Patricia auf Markt de gefunden und direkt einen Termin ausgemacht. Die Bilder haben mich angesprochen. Im Hotel angekommen, stand sie auch schon vor mir in heißen schwarzen Dessous. Sah schon sehr hübsch aus also bin ich für 30 Minuten geblieben. Alles, was ich vorher per WhatsApp ausgehandelt habe, konnte ich vergessen, da man selber nicht mit der Person schreibt, sondern über eine Agentur also muss man alles vor Ort mit Patricia besprechen .
Ihre Fotos im Internet sind ganz schön vorteilhaft bearbeitet. Als sie sich aus zog, konnte man das Ganze übel sehen. Ihr Körper war überseht mit Narben von der Schwangerschaft und ihre Operationen an der Brust. Sehr schlecht gemacht alles. Der eigentliche Akt ging so das einzige, was einigermaßen gut war, war ihr Blasen.Lecken durfte sie nicht es war ihr zu kitzelig. küssen konnte man sie auch, aber ohne Zunge und sie hat permanent auf ihr Handy gestarrt.
Also noch mal würde ich sie nicht besuchen und empfehlen kann ich sie auch nicht.
Lg