Stadt: Grefrath
Name DL: Vergessen
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €135
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Villa vertigo Erstbesuch
Besuch Villa vertigo Samstag bei 20° und gelegentlichen regen.
Bin vor 13 Uhr angekommen konnte also den Happy Hour preis von 35€ ausnutzen, ich Sparfuchs ^^
Geplant war jedenfalls bis 0Uhr zu bleiben, jedoch ohne ficken es sollte nur ein gemütlicher Tag werden und für 35€ sah das Angebot auf der Homepage mega geil aus. Beim losfahren allerdings schon genervt weil das navi die Hausnummer 90 net gefunden hat nur die 74, aber schien machbar, zu Not kann man ja vor Ort fragen, was jedoch dann nicht nötig war weil man die Villa vom weiten gut sehen konnte. Sieht geil aus kann man nicht anders sagen eine Mauer um das Gelände mit ausreichend grün drum herum.
So hab ich mir es vorgestellt. Was ich mir unter 12.000 Quadratmetern vorgestellt habe war jedoch irgendwie weit von dem entfernt was zu sehen war, bin natürlich net mit dem masband das Grundstück abgelaufen aber 12.000 Quadratmetern sind es bei aller liebe net, vielleicht wenn man die einzelnen Etagen der Villa nochmal Einzel drauf rechnet, aber gut was sollst .
Parkplatz war sauber und platz für 50 Autos dürfe auch ausreichen war jedoch Leer hatten wohl alle genug Geld um nach 13 Uhr anzukommen ^^. Jetzt aber schnell rein war schon 12:45 und wollte die Happy Hour net verpassen . Der Haupteingang war jedoch garnet der Eingang sonder der war mehr weiter links. Schade das man die Riesige Tür net als Haupteingang nutzen konnte, war aber wohl konstruktionstechnisch bedingt. Also Links rein, wurde gefragt ob ich das erst mal da bin. Kurz die preise erklärt bekommen.
50€ für 30min und 100€ für 60min,
35€ eintritt bezahlt ist bis 13uhr und dann 60€ lohnt sich also schon den arsch was früher aus dem Bett zu kriegen. Eine Führung gab es leider nicht nur wo die duschen und umkleiden sind wurde gesagt. Aber ok sind ja alle volljährig und müssen nicht an die Hand genommen werden.
In den 35€ eintritt ist Buffet und Trinken soviel man will mit drin auch Bier, und sogar für 20€ von der Karte kann man was Bestellen, also ist der eintritt mega günstig finde ich. Wenn ihr nur ein ruhigen Tag wollt ohne ficken hab ich bisscher kein besseres preis/Leistung Angebot gesehen. Ich mein es wären nur 15€ da zahlt man in manch einen Schwimmbad mehr und ohne essen.
Also ab mit dem Roten Bademantel in die umkleide, doch recht dunkel jedoch ausreichend Spinde vorhanden, hatte eine Nummer über 300 . Spinnt ist 1m hoch und ca. 40 breit, eine Ablagefläche plus Kleiderbügel ist drin mehr braucht man auch net. Großes plus man muss nur ein Chip davor halten zum öffnen und kein normale Schlüssel. Auf zum Duschen alles mega sauber genug Hygiene Artikel vorhanden, Shampoo / Deo / diverse Cremes und sogar Ohrstäbchen.
Kleiner Kritikpunkt: Keine Tücher oder ähnliches um sich die Hände nach dem waschen abzutrocknen.
Richtig heiß wurde das Wasser jedoch nicht eher lauwarm wenn überhaupt, muss aber zugeben bin eh ein warmduscher ^^ plötzlich wurde an an den Füßen warm dachte schon da steht jemand auf NS und hat einfach losgelegt, aber nein es war eine Fußbodenheizung in der dusche, einfach nur geil ! In der umkleide dann auch wie ich später feststellte. So genug geschrieben ohne das was passiert ist.
Ab ins Getümmel, durch die umkleide kommt man in den Hauptraum mit Bar dort ist eine große Glasfront mit 3 Türen, und man kann in den aussenbereich schauen, sieht klasse aus. Große Sofas zum entspannen sind auch da und sehr bequem. Erstmal raus um die Gegend zu erkundigen große Terrasse mit riesigen TV wo später fussball lief. Ein Pool der jetzt net mega groß war aber ausreichend. War eh keiner drin bei 20° die Grünanlage ist sehr gepflegt paar Pavillons sind verteilt die man zumachen kann für ihr wisst schon was ^^
Nach 2min war dann der Ausflug ins grüne beendet weil die runde durch den Garten zu ende war, wie schon erwähnt unter 12.000 Quadratmetern hab ich mir was anderes vorgestellt. Der Club an sich war doch recht überschaubar 2 Bar´s 2 Terrassen 1 kleiner Raum zum essen.
Großes Plus die Türen er Glasfront wurden Abend geschlossen, damit war eine Unterhaltung in normaler Lautstärke möglich ohne schreien zu müssen, was einige Gäste aber nicht davon abhielt, dazu aber später mehr
Die Sauna war deutlich größer als in den meisten Clubs, platz für 8 Leute ohne das es eng wurde war sicher vorhanden, und auch schön hell durch die Glastür als Eingang und net diese dicken Holztüren, und sogar ein Fenster war drin von den aus man auf die bar schauen konnte, einfach klasse gemacht. Bis jetzt war alles super, den beschriebenen Whirlpool gab es jedoch irgendwie nicht.
Zurück zu Bar erst mal ein Bierchen war ja schon 13 Uhr ^^
Mit dem Bier an dem Pool und die Sonne genossen. Bier wurde in ein Heineken Glas gereicht ob es jetzt Heineken war oder wie Heineken schmeckt kann ich net beurteilen. Bei einer Blindverkostung ohne riechen hätte ich es net als Bier erkannt. Aber es war halt gratis, andere biersorten waren auch auf der Karten dann jedoch gegen Bezahlung für 4€ das 0,3L Glas was noch ihm rahmen ist für das Ambiente finde ich.
Kurz ist ein Mädel gekommen hat sich zu mir gelegt und bisschen am Sack gespielt, hatte ihr aber gesagt ich mach pause und wurde auch akzeptiert.
Zu den Getränken:

Cola: Es gab die Originale Cola, nicht das die anderen zwingend schlechter sind, aber es sieht halt besser aus wenn die Original Flasche an der Theke steht als die 1,5L Weichplastik falschen eingeparkten der Discounter.
Kaffee und Co: Von Kaffee über Cappuccino und dem anderen gedönst war alles vorhanden und wurde mit einer Riesen Maschine aufwendig gemacht. Meine Cappuccinos waren alles lecker aber hätte es auch net gemerkt wenn die Dame 2 löffel fertigpulver mit heiß Wasser aufgegossen hätte. Aber auch hier sieht natürlich deutlich besser aus als ein Sortiment an fertig pulvern und auflösmischungen.
Saft: Es gab die guten ALBI Säfte ! Nein ich mein net ALDI sondern ALBI ^^
Alc % : 4€ für Shots und 10€ für Longdrinks ist jetzt auch net teurer als in einer gehobenen bar finde ich. Was die Flaschenpreise angeht hab ich kein Vergleich aber 130€ für ne 0,7L Jägermeister falsche uiuiuiui ^^ Schampus und co auch 60€ für zum teil 0,2L Flaschen ist dann schon recht teuer. Vielleicht will man aber auch net das die Leute ganze Flaschen kaufen, weil wer will schon Gäste die dann total dicht sind und Randale machen.
Da ich alleine da war hab ich nix davon getrunken, bei der Gelegenheit such ich jemand der vielleicht mal mit will und aus Gladbach kommt, schreib mich ruhig an falls da hier überhaupt möglich ist. Bisher keine Funktion dazu gefunden.
Nach dem Bierchen erst mal auf Nahrungsaufnahme gemacht, gab noch fürhstück um 13 Uhr . Muss schon sagen mit Bademantel um 13uhr zu frühstücken in einer Villa hat definitiv was

Inzwischen 15 Uhr, an Gästen sind vielleicht 5 Leute da und draußen sitzen 3 Mädels also zurück an die bar was getrunken, und eine runde in die Sauna. Dort ein netten älteren Herren kennengelernt und später ne gute stunde unterhalten, danach war er aber auch weg.
Neben der sauna sind nochmals Duschmöglichkeiten, aber auch hier irgendwie kein heiß/warm Wasser wobei es im Sauna Bereich noch verständlich wäre. Der alte man ist dann nach dem Sauna gang in dem Pool gesprungen der Verrückte Hund ^^ musste natürlich auch mit rein es war wirklich kalt.
Draußen wurde es langsam kühler, und es wurden die Feuertischkamine angemacht. Sah nicht nur geil aus sondern hat was gebracht. Kenne auch welche wo es sich wie mit dem heineken Bier verhält. Wenn man es net sieht merkt man nicht das sie an sind. Hier ganz anders war wirklich nett gemacht.
Zu den Mädels:

Es waren sicher 30 anwesend die zwischen 18-20 Uhr eintrudelten, alle wirklich hübsch und nicht älter als 30. Großteil konnte deutsch und fast alle englisch. Wenn eine kein deutsch konnte hatte ich aber auch nicht groß Lust mich zu unterhalten, ihr kennt ja das Lied, wer ficken will muss freundlich sein, zum Glück wollte ich eh net ficken ^^ Jedoch waren auch alle ekelhaft abgemagert war schon unter skinny würde ich sagen. Schön ist was anderes die hatten zum teil dünnere Beine als ich unter arme, aber auch hier jedem das seine.
Hab wieder Hunger, auf dem weg endlich ein nettes Mädels gesehen das perfekt deutsch konnte und paar gut verteilte Kilos mehr hatte, aber war ja auf dem weg zum essen also ab zum Buffet was 3x am Tag gewechselt wurde. Hab inzwischen sicher mehr gegessen und getrunken als ich an eintritt bezahlt habe. Kam mir bisschen wie ein Schnorrer vor der sich nur durchfressen will ^^
Zum Essen:

Frühstück: Wie schon erwähnt diverse Gemüsearten + Würsten und Brot und Brötchen dazu überbackener Toast.
Mittags gab es dann Kartoffelecken dazu Reis und Huhn soviel Kartoffel in einer leckeren Soße.
Abend dann endlich Schnitzel dazu wieder Reis und sehr leckere Nudel mit wieder einer klasse Soße.
Essen war wirklich klasse, man muss dabei bedenken das es sich ums Buffet handelte nicht um die Gerichte aus der Karte, und dafür war es echt mega lecker muss sogar zugeben hab nicht mal die 20€ genutzt die ich zu Auswahl hätte von den Gerichten aus der Speisekarte weil das essen so gut und vielseitig war. Salate und Obst gab es natürlich auch ^^
Zum Publikum:

Der Club füllte sich gegen 19Uhr langsam auch, jedoch hmm nun ja sagen wir so die Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes ( PEGIA ) hätten hier ihre Freude

Bisher immer alle Holländer die man traf super nett und lustig, allein schon durch den Akzent. Aber hier alle extrem laut am unterhalten und man hat net so recht zueinander gefunden. Als mir dann eine Gruppe noch ungefragt die werte des Islam vermitteln wollte, hab ich schon überlegt den Staatsschutz anzurufen ^^ jedem das seine von mir aus kann man auch ein Lichtschalter anbeten, aber mich dann bitte in ruhe lassen warum der Lichtschalter so toll ist

Zudem haben die Jungs wohl beim rauchen, und Bier Konsum vergessen wo sie sind, und dann jemanden die werte einer Religion zu erläutern, ist dann wenig überzeugend.
Das Publikum war auch das einzige Manko am dem Tag, wollte gegen 20 Uhr eigentlich auch schon gehen, entschied mich dann aber noch für ein Saunagang.
Inzwischen 21 Uhr

Nach ein bisschen chillen und ein Saunagang, war dann draußen wieder das nette Mädel das ich vorhin gesehen habe, also nix wie hin sie saß mit ihr freundinn dort die nachdem ich mich hingesetzt habe sagte hier ist Halteverbot, wusste erst garnet was die meint fragte also wie Halteverbot ? Antwort, ja wir schleppen dich gleich ab

Wenn man als Mann den Spruch irgendwo bringen würde, wäre es einfach nur mega billig und peinlich finde ich . Aber in dem Moment einfach nur geil ! Und Jungs ihr könnt es euch denken, aus dem ich wollte eigentlich nicht ficken Tag, wurde dann ein geiler 3er ^^
Ab aus Zimmer, davor und danach noch bisschen Blödsinn geredet die 2 waren halt positiv bekloppt ^^ küssen war bei beiden drin, fing also super an .
Während die eine schön am blasen war, hielt mir Mädel nr2 ihre Titten ins Gesicht und kraulte mir dabei noch die Eier, womit die andere dann auch anfing mit ihren langen Nägeln einfach nur geil.
Später noch beide in 2 Stellungen durchgerattert und zum Schluss eine im doggy style und die andere setze sich zu mir gedreht auf ihren rücken, dabei hab ich sie schön tief gefingert und ihr die Titten geknetet, beim schreiben werde ich wieder grade geil ^^
30min für 100€ waren gut investiert, beim nächsten eigentlich nicht ficken nur entsannen Besuch werde ich aber wohl jede Einzel buchen. Es fehlen halt Hände beim 3er, ist stark überbewertet die Phantasie würde ich sagen.
Zum Abschluss noch ein guten ALBI Saft an der Theke getrunken, da fiel mir noch ein nettes Mädel auf. War schön braun gebrannt und hatte so ne Kleopatra Frisur + ausstralung eoeinfach nur mega hübsch. Aber leider wie schon erwähnt auch mega abgemagert kein arsch in die Hose und tittenfick kannst her auch vergessen wird dann mehr ein Brettspiel.
Also geduscht und gegen 22 Uhr heim gefahren, schade eigentlich hätte sich 1-2 Leute gefunden zum unterhalten wäre es sicher kein Problem gewesen bis 5 Uhr durchzumachen .
Fazit: Für einen Tag zum entspannen für 35€ ( ohne ficki fick ) ihr müsst halt starken willen zeigen ^^ ist der club mega geil. Ambiente klasse , alles super sauber , essen einfach nur spitze . Vielleicht hatte ich an dem Tag nur Pech mit den lauten Holländern ^^
Falls jemand das nötige Kleingeld hat, wäre ein club in Holland eventuell eine gute Investition. Scheint ja nix dort zu sein. Beim verlassen des club bestätigten sich mein Eindruck. Mein Auto war das einzige das kein gelbes nummerschild hatte ^^