https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Grefrath - Villa Vanilla - Erstbesuch in der Villa Vanilla

Borrelli

erprobter Rheinländer

Stadt: Grefrath
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Villa Vanilla
Link:
Eintritt: €30
Empfang: etwas kühl
Ambiente: 8 von 10
Umkleide/Sanitär: 9 von 10
Verköstigung: 6 von 10
Sauberkeit: 7 von 10
Name DL(s): vergessen
Nationalität(en): Bulgarisch Romänisch
erhaltener Service: OV GV
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Aufenthalt: 4 Stunden
Gesamtpreis: €180
Positve Punkte: Publikum gut
Negative Punkte: Sauberkeit der Duschen und Zimmer könnten besser sein
Besonderheiten: Nette schwangere Thekenbedinung
Wiederholungsfaktor Club: 8 von 10

Bericht

Erstbesuch in der Villa Vanilla

Dies ist mein erster Bericht daher ein paar Infos in kurzform.
Heute gegen 13:00 zum ersten Mal zur Villa Vanilla gefahren. Der Empfang war etwas kühl da mir lediglich 2 Handtücher gegeben worden un der Weg zu dem Umkleiden gezeigt worden ist. Nach einigen Suchen den Spind gefunden und als erstes zur Theke. Nach einen kurzen Rundgang an den Pool gelegt, da es immer noch sehr warm war. Es waren etwas 5 Männer anwesen und 8 Damen. Die meisten hielten aber in dem schönen Garten Siesta. Das erste Zimmer war mit einer hübschen Bulgarin. 50430 für eine schöne Nummer erst OV und dann in verschiedenen Stellungen GV. Danach etwas am Pool relaxed und was gegessen. Das Essen ist nicht so mein Geschmack. Ich hatte am Pool schon ein Blick auf eine vollbusige Schönheit geworfen als ich Sie auf dem Weg zur Theke mit einer Freundin getroffen habe wurde kurzfristig ein Dreier 304100 vereinbart. Die Mädels waren auf dem Zimmer recht albern haben sich aber beide in verschiedenen Stellungen nehmen lassen.
Fazit: ca. 4 schöne Stunden für 180 Euro erlebt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten