Goldentime

  1. Mailprobleme mit GMX und Web.de

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX und Web.de.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblicher Spam.
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Der Hoster ist schon informiert und kann das Problem hoffentlich klären.

    Information ausblenden

Bericht Grefrath (Kreis Viersen) - Villa Vanilla - Keine Fußball-Fans Samstag Abend in der Villa

Dieses Thema im Forum "Niederrhein" wurde erstellt von Privat Lover, 19. Oktober 2019.

  1. Privat Lover

    Privat Lover hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1.530

    Stadt: Grefrath (Kreis Viersen)
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: Villa Vanilla
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: €30,00 (Happy Hour)
    Empfang: freundlich
    Ambiente: 9 von 10
    Umkleide/Sanitär: 9 von 10
    Verköstigung: 9 von 10
    Sauberkeit: 9 von 10
    Name DL(s): Michaela
    Nationalität(en): rumänisch
    erhaltener Service: Massage und GF-Sex
    Servicewertung DL(s): 9 von 10
    Aufenthalt: länger 6 Stunden
    Gesamtpreis: €180,00
    Positve Punkte: Nähe und Ausstrahlung
    Negative Punkte: leider so laute Musik, dass der Boden vibrierte
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 5 von 10




    Bericht


    Keine Fußball-Fans Samstag Abend in der Villa

    Vorgestern mein erster werktäglicher abendlicher Clubbesuch im H7 und heute der erste abendliche an einem WE. Ausgesucht dafür hatte ich die Villa Vanilla.

    Ankunft später als sonst gegen 15:30 Uhr noch innerhalb der Happy Hour bis 16:00 Uhr. Und oh Schreck, der Laden war ziemlich leer. Ca. 8 Gäste und 8 Damen. Die Damen größtenteils leider nicht mein Fall wegen fehlender Ausstrahlung oder unförmiger Figur. Nicoletta und Sofia, 2 Freundinnen von Michaela, sind wieder zurück und haben im Urlaub Diät gemacht. Sahen beiden gut aus und waren gut gelaunt. Leny aus Köln war nicht da und wohl auch schon länger nicht mehr laut ED. Die Deutsche Mia habe ich noch nie gesehen und heute war sie auch nicht da.

    Es war ziemlich geräuschlos in der Villa. Die Sky-Bundesliga-Übertragung stockte. Ich hatte schon Befürchtung, dass das Abendspiel, das ich als Gladbacher unbedingt sehen wollte, davon auch betroffen sein könnte. Der coole Bar-Mann Nick (oder so ähnlich) hat dann auf einen britischen Sportsender umgeschaltet.

    Zimmern wollte ich erst nach ausgiebigem Lunch und Fussball, also erst nach ca. 20:30 Uhr. Die Mädels waren gelangweilt und haben natürlich versucht, mich vorher rum zu kriegen.

    Aber eigentlich wollte ich heute mal wieder nur mit Michaela zusammen sein, die natürlich auch ungeduldig auf mich wartete. Aber immerhin hatte ich ihr letzten Sonntag gesagt, dass ich erst in 2 Wochen wieder kommen würde. War heute also ein Überraschungsbesuch, der sie sehr gefreut hat.

    Nach der ersten Halbzeit, die ich ganz alleine gesehen habe, was ich vorher nicht für möglich gehalten hätte, bin ich dann doch schon mit Michaela aufs Zimmer gegangen. Zum Glück, wie sich bald herausstellte, weil nach dem Fussballspiel die Musik unter uns so laut aufgedreht wurde, dass der Boden vibrierte und es nervend wurde. Zumindest die erste Hälfte des 90 min Zimmers (ja, 1,5 Stunden) konnten wir noch in Ruhe genießen. Wir haben uns viel Zeit gelassen mit gegenseitiger Massage und Vorspiel. Wie ich in anderen Berichten schon erwähnt hatte, ist sie aufgrund ihrer Ausstrahlung und Herzlichkeit mein Liebling in der Villa. Deshalb keine weiteren Details.

    Danach habe ich dann nochmal ausgiebig gespeist. Im Wintergarten herrschte gähnende Leere. Im Barraum neben dem Esszimmer war sehr laute Partymusik und 3-4 Mädels tanzten. Damen waren ca. 12 und Gäste ca. 10 abends anwesend. Ziemlich enttäuschend und richtige Stimmung kam bei den meisten nicht auf. Abreise gegen 22:30 Uhr.

    Bei so einem Krach werde ich nicht mehr so spät da hinfahren. Die schönste Sache der Welt kommt dabei leider zu kurz. Aber z. B. sonntags finde ich es da schön gemütlich. Man konnte es draußen an den kleinen Lagerfeuern gerade noch aushalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2019
    ephemeries, Sexlord, Lamart und 9 anderen gefällt das.
  2. Privat Lover

    Privat Lover hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1.530
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2020
  3. raptor

    raptor gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    12. Dezember 2016
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    368
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. OralistGeil

    OralistGeil erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    17. April 2019
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    257
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden