Bericht Great Palace nach Besitzerwechsel

SP()()KY

anerkannter Rheinländer
Registriert
12. Juli 2008
Beiträge
72
Antrittsbesuch zum 01.06. im GP.

Gegen 18:00 Uhr eingecheckt, 30€ im Tausch gegeben gegen Bademantel (wie immer XXL aka. XS leicht verschlissen und Handtuch (gross und weich).

Erstmal angekommen, Duschen (Intervall 5sec. und Temperaturen im Wechsel zwischen A....kalt und Brühwurst).

Laut ED ca. 70-80 Gäste, Mädels kämen noch aus Düsseldorf dazu...

Erstmal ein Kaffee (Getränke waren kurz vor Rationierung... *g*) aber so eine softe Neueröffnung im laufendem Betrieb kommt ja auch überraschend und unplanbar

Erstmal etwas rumgewandert (sind Eisbären eigentlich Rudeltiere?) und die Sonne im Außenbereich genossen. Das ein und andere bekannte Gesicht (DL als auch Gäste) gesehen und einigen eloquenten Gästen bei Tisch gelauscht (Thema war etwas rechtslastig), daher strategischer Platzwechsel und drinnen der Anreisewelle von DL und Eisbären zugesehen.

Naja, nur zum gucken war ich nicht gekommen, daher mich neben einer schlanken schwarzhaarigen gesetzt und einen Zimmergang abgestimmt.

Christal, nach eigener Aussage vorher sowohl im AcaG als auch im AcaV.

Da optisch (subjektiv) für mich ein Knaller, hatte ich mich schon auf einen reinen Optikfick eingestellt.

Kurzfazit: kann man machen ;)

Auf dem Zimmer aus dem Rock und dem Oberteil geschält, und leichte Küsse (nicht abgestimmt)erhalten. Dann arbeitete sich Madam am Oberkörper(mit Knabbereien an meinen Brustwarzen) runter zur einzigen männlichen erzogenen Zone vor.

Kurzer Feuchttucheinsatz und dann Start des Gebläses (auf und ab, relativ Abwechslungsarm) aber Ergebnisorientiert. Nach einer Weile die liebevolle Aufforderung zum Beischlaf durch Sie (Ficken?). Ich bat um Verlängerung der oralen Zuwendung welche auch (1 Minute) gewährt wurde, dann erneute liebevolle Aufforderung (Ficken? Ist zu warm...). Vorbereitung der Einflugschneise mit Flutschi und ab in die Missio.

Hier stöhnte Madam leicht (nicht übertrieben) im Rhythmus der Stösse und ließ auch ein Schultern der Beine zu, kein Murren und kein nicht so tief, so fest, so.... Sogar Massage der Bälle gab es....ich war positiv überrascht

Habe das ganze auch auch so beendet und durfte schön auszucken.

Nach Nettospielzeit von 20 Minuten 40 € überreicht und freundlich verabschiedet worden.

Da sich mein Zeitfenster schloss, nur noch kurz geduscht (Intervall 5sec) ausgecheckt und ab nach Hause.

Im Sommer und bei entsprechender Anwesenheit von Damen durchaus angenehm dort

HTH, der SP()()KY :bighand:
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten