468px x 60 Massage Erotik


  1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht „Grandios & Crazy“ – Cleo, Schieferhof

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von zitrone, 24. Juli 2021.

  1. zitrone

    zitrone legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    2.858
    Grandios & Crazy“ – Cleo, Schieferhof


    Cleo – die reife Polenpower
    38 Jahre, KF 36, B-Titties in praktisch perfekter Form, mittellange schwarze Haare, Schuhgröße 39, recht gutes Deutsch mit typischem Akzent. Knutschfee erster Güte mit tätowiertem Playboy-Häschen (Leiste), echt crazy & fröhlich, grandiose Bläserin mit DT-Einlagen, EL & ZA, aktive Fickpartnerin, für ziemlich viel empfänglich, dankbares Finger- und Leckobjekt, in Ansätzen devot



    Grundsätzlich hatte ich Candy auf dem Radar, sogar noch bis zum späten Abend, war aber dabei nie wirklich zur rechten Zeit, zur rechten Stelle für einen Ungarnausflug. Macht aber fast gar nichts und absolut gar nichts, wenn man Maria als Scout hat. „Mütterchen“ Maria kümmert sich ganz vorzüglich. Sie sehe ich ganz klar in zehn Jahren oder so als WoPu-Mutti, wo auch immer.


    Cleo, wenn du das gemacht hast, kommst du bitte hier hin!“

    Tja, so kniete keine zwei Minuten später das schlanke Polenbabe vor meinem Stuhl im Briefmarken-Garten.​


    Ich wusste schon gestern, dass wir es zusammen treiben würden“


    Sie ist halt mit ihren 38 Lenzen in der Tat kein Mädchen mehr. Diese Tatsache sollte sich später noch als perfekt erweisen. Da ich sowieso kein großer Freund langer Vorgespräche bin, ging es nach einer knappen Antwort zur Sache.

    Was denkste, wenn du vor drei Stunden ein überaus befriedigendes Fickerchen hattest? Wäre es nicht schön, wenn es jetzt auch dieses Fahrwasser hätte...ich ahnungsloser Depp!


    Schon beim Genitalblues im Stehen, zeigten Cleos Zungenküsse, dass sie mich sinnbildlich nach Woiwodschaft zum Wildwasserrafting einladen wollte. Die gesamte Zimmerzeit waren Lippen, Zungen & Zähne im Nahkampf, wenn es anatomisch und stellungsabhängig auch nur irgendwie möglich war. Zugleich wild und gefühlvoll!

    An der Fleischflinte war kein Veganismus erkennbar; im Gegenteil die Wurst konnte nicht tief genug im Hals stecken. Dennoch drücke ich ab und an händig und unterschenkelig nach. Welch Feeling, wenn dir der Blasrotz über die Eier in die Kimme rinnt. EL & ZA komplettieren die grandiose Oraldarbietung, die ich später am Abend im Partykeller, dann mit finalen SpZK, erneut und öffentlich erleben durfte. Dieser Tagesabschluss zählt zu den besten Fuffi-Blows ever! Selbstverständlich habe ich bereits eine konkrete Vorstellung dies bei entsprechender Gelegenheit zu steigern. Mit Candy als zweite „Schwanzlady“. Ich jaule schon beim Gedanken daran.


    Der Penetrationspogo war vorwiegend zärtlicher Natur mit kleinen dominanten Spielchen. Die Linke am Hals ohne wirkliches Würgen oder den Mund mit flacher Hand zuhalten, sobald ihre Geräuschkulisse im Begriff des Ansteigens war. In jeder Stellung ging Cleos Becken rhythmisch mit oder fickte mich, wenn ich mal inne hielt.

    Apropos, innehalten – ich war derart überreizt, dass es mutmaßlich ein 2h-Stunden Marathon geworden wäre, um meinen Abgang mit Gewalt herbeiführen zu können. Jeglicher Geilheit zum Trotze wollte ich nicht über die zweite Clubeinheit hinaus rutschen; zog die Notbremse und war froh, dass eine „reife“ Frau dies nicht als Manko ihrer Leistung ansehen würde.


    Ein bisschen Zeit war aber nach diesem „Abbruch“ noch zu füllen. G-Punkt-Fingern im Scherengriff und variable Leckspiele kamen mir dazu in den Sinn. Allgemein hat mich fasziniert, dass Cleo auch zwischenzeitlich ihre Klitoris selbst während der Action, also auch zuvor beim Fick, bespielte. Generell mag ich mir nicht anmaßen, einem Freudenmädchen die absolute Freude zu schenken oder dies zu können. Bei ihr merkte man aber eine Empfänglich- und Dankbarkeit, besonders beim Lecken.

    Dies verleitete mich zu einer echten Gemeinheit. Das Fotzenschlabbern brach ich nach einigen Minuten, bei steigendem Feedback, schlagartig ab, gab ihr einen Klaps auf eine Schenkelinnenseite und sagte „Genug für heute!“


    Cleo lachte sich scheckig, knutsche und knuddelte mich. Zudem wurde ich, wie tatsächlich niemals zuvor, mit Komplimenten aus Hurenmund überhäuft. Wenn es die perfekte Chemie geben sollte, dann war sie bei uns mit zu Gast. Meine Begeisterung konnte und wollte ich aber auch nicht unartikuliert lassen.



    Fazit
    Für mich aktuell die perfekte Hure. Potenzial für eine Clubehe, dessen Verlauf natürlich nach dem Erst- und Zweitkontakt nicht absehbar ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2021
    tabaluga0101, Pimboli, nickme und 8 anderen gefällt das.
  2. Ficker_01

    Ficker_01 Rheinländer

    Registriert seit:
    9. Januar 2019
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    12
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2021
  3. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    21.992
    Zustimmungen:
    75.007
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Friese gefällt das.
  4. Ficker_01

    Ficker_01 Rheinländer

    Registriert seit:
    9. Januar 2019
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    12
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. zitrone

    zitrone legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    2.858
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2021
    ju52 gefällt das.
  6. Bimmer

    Bimmer Kanzlerkandidat

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    18.018
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. zitrone

    zitrone legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    2.858
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2021
  8. Friese

    Friese ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    1.832
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    ju52 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden